4. und letzte IUI

So meine lieben ich meld mich auch mal wieder. Am Dienstag wird unsere 4. und letzte IUI statt finden... und am 27.08. haben wir dann unser Info-Gespräch für die ICSI.

Der Arzt ist sehr zuversichtlich das es mit der ICSI dann klappt... da bin ich mal gespannt.. im Moment hab ich so ein bisschen einen Durchhänger...

Krankenkasse haben wir auch schon gewechselt... wäre natürlich lustig wenn es dann jetzt bei der letzten IUI klappen würde 😊

1

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass es mit der iui doch noch klappt🍀
Wir machen auch keine iui mehr und starten voraussichtlich im August mit der icsi🎉 drücke uns beiden die Daumen😘

2

hey brillenmaus.

ich hab jetzt meine erste iui hintermir. leider erfolglos.
Ic h wünsche dir ganz vciel Glück für die 4. und das es klappt. Kommt die IVF nicht in frage?
zu welche KK habt ihr gewechselt?lg

3

Danke ihr lieben.
Ich drück die Daumen das es mit der ICSI dann klappt 😍
Der Arzt hat uns zur ICSI geraten da mein Mann wenige und langsame Spermien hat....
Wir sind zur Bahn BKK gewechselt.

5

das wäre vll auch für uns eine gute option wenn es mit der iui nicht klappt.
kennst du dich mit den kosten der ivf aus? ist da ein großer unterschied zur icsi? lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die ICSI nicht mehr braucht 🍀💕

Bei mir war leider gestern der BT nach der 5. und letzten IUI negativ, wir machen mit IVF weiter, vielleicht schon sofort (wenn ich keine Zysten habe).

LG Luthien mit ⭐

6

#klee

7

Oh man das tut mir leid 😥
Dann drück ich dir Daumen dass es klappt und gleich los gehen kann.
Wir müssen wegen der Arbeit noch bis November warten und dann Kugeln wir hoffentlich eine Zeitlang zusammen 😍

weitere Kommentare laden