Arefam

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit den Arefam Tabletten Vaginal?
Hemt diese die Periode, oder verschiebt sie sich? Nehme es nur 1 mal täglich abends und ab 3 Tage nach ES.
Freue mich von euch zu lesen.
Ja, ich bin zu feig einen Test zu machen (heute ES plus 13). Es waren einfach zu viele negative Tests. Danke

1

Guten Morgen,

Gewissheit bringt leider nur ein Test. Ich drück die Daumen.

LG

3

Ich weiß, Danke

2

Ich musste 3x täglich nach der punktion sie nehmen. Das ist ein gelbkörper hormon das die schwangerschaft unterstützt. Es wird auch geben bei blutungen in der frühschwangerschaft. Also ja es soll blutungen verhindern bzw könnte sein das es die mens ein paar tage aufschiebt. Ich war vor 2 wochen schon beim ausschleifen lassen und die fehlgeburt bzw die blutungen kamen trotz Einnahme.

Das mit dem testen würde ich in 2 tagen aber machen. Es bringt sich nix ein Medi umsonst zu nehmen.

4

Das stimmt. Du hast recht. Danke für die Info.