Progesteron

Hallo,
Hab mal ne Frage.ich bin im natürlichen kryo zyklus und nehme seit dem Eisprung utrogest vaginal. Ich soll 3x am Tag je eine 200er nehmen. Das scheint mir sehr viel, habe ja im natürlichen zyklus auch noch mein eigenes progesteron. Wie viel nehmt ihr so?

1

Hallo, ist glaube ich die Standartdosierung. Habe ich hier von den meisten Frauen gelesen.

2

Guten Morgen,

soweit ich weiss, ist das bei IVF/ICSI bzw. Kryo die gängige Dosierung.
Schaden kann es jedenfalls nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hexe

3

Das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich. Schaden wird es nicht.

Ich hatte im nat. Zyklus morgens und abends je eine 100er.

4

Hallo, ich nehme auch 3 mal täglich progesteron vaginal ein. Und muss mir abends noch progesteron spritzen

5

Ich bin auch grad in einer Kryo im natürlichen Zyklus und muss genauso viel nehmen, 3x2 Kapseln a 100mg vaginal, trotz Auslösen also natürlichem Progesteron. Scheint wohl Standart zu sein. 🤷‍♀️