🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab dann gestern um 13.30 Uhr Feierabend gemacht... Um 16 Uhr lief hier dann alles wieder, jetzt heißt es richtig ranklotzen, denn ich mach heute schon um 14 Uhr Feierabend :-)
Es ist Schützenfest-Zeit! Ich freu mich ja sooooo #huepf

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

Habt ein tolles Wochenende #winke

1

Heute PU 👏🏻👏🏻 Sitze im Wartezimmer und bin aufgeregt. Hoffentlich eine gute Ausbeute ✊🏻

2

Drücke ganz fest die Daumen #klee#klee

3

Uuuuh, drücke die Daumen auf ne gute Ausbeute!!! 🍀🍀💪🏻

Heute bei uns schon wieder Konzert-Time: Pink in Köln, 1.FOS!! Freu mich schon meeeeegggaaaaaa!! 😊😊😊😎🎸🎸🎸🎸🎉

Heute noch Kiwu Termin zum (hoffentlich) Abholen der Auslösespritze...

Euch einen schönen Start ins WE!

Und @Hellcat: Viel Spaß auf dem Schützenfest, rumtata und täteräää... kenne ich noch von früher (Dorf).. 😎 ist immer witzig...

weitere Kommentare laden
6

Guten alle zusammen 😊

Meine Entzündung ist durch die antiobiotika weg und ich habe gestern meine Tage bekommen und darf heute mit der Stimu anfangen. Endlich tut sich mal was 😬

Nächste Woche Donnerstag ist dann der erste US. Das ist unsere dritte ICSI, ich freue mich bin aber auch verhalten..

Viel Spaß auf dem Schützenfest 🥳

8

Ganz viel Glück, dass die Stimulation gut läuft!

12
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich versuche bis Montag so wenig wie möglich über die wenigen Follis nachzudenken. Klappt mal besser, mal schlechter. Heut früh hab ich im Rhein eine Entenfamilie entdeckt. So süß! 😍
Vielleicht bringts uns ja Glück!
Dir, Hellcat, viel Spaß beim Schützenfest! Und lass den Vogel oben 😉
Allen anderen Mädels auch einen tollen Start ins Wochenende

14

Haha!
Für Königin hab ich keine Kohle 😅 Da kannste dir ja nen schönen neuen Kleinwagen für kaufen...
Nächstes Jahr mache in unserer Kompanie vielleicht Manövermeisterin, wenn das mit dem KiWu nix wird und selbst da sind es gute 6.000€ bis 10.000€ die man ausgibt...

Bei Siri war's der Storch und bei dir sind es die Enten 🥰🥰
Die bringen ganz bestimmt Glück!

16

Viel Glück 😊
Bei uns waren es zwei Störche über dem Haus von meinem Papa. Die uns Glück gebracht haben
Ist einfach schön an sowas zu glauben :)

weitere Kommentare laden
18

Juppi, PU überstanden und 11 Eizellen ausgebeutet. Genau richtig - unter einer Überstimulation und dennoch vielleicht genug, um noch ein Pärchen einzufrieren 😊👏🏻 Ich bin gespannt, was der Anruf morgen bringt. 😅

31

Uuuhhh! Klasse! 😬😎 dann auf eine fröhliche Befruchtungsparty!!! 🎉🎉🌸🎊🍀

33

Befruchtungsparty klingt witzig 🥳🥳