Einnistung fördern!

Huhu!

Habt ihr Tipps, wie man nach frühen Abgängen mit der Periode die Einnistung fördern kann?

Medizinisch sind Hormone und SD top, alles weitere werde ich im August abklären. Vllt steckt ja doch was Anderes dahinter.

Frauenmanteltee habe ich schon probiert, sogar Alchemilla als Urtinktur.

Noch irgendwas, mit dem ihr Erfolg hattet? Wie sieht es mit etwas aus, was das Immunsystem etwas "runter fährt"?

Einen schönen Abend euch :-)

1

Huhu, angeblich bringt Granatapfel muttersaft eine gute GMS. Und die ist ja essentiell für die Einnistung #klee

Lg

2

Ich nehm Bryophyllum und meine GMS sieht super aus.
Eine hat hier mal geschrieben sie ist in dem Zyklus schwanger geworden wo sie es auf Raten des Arztes von ZT 1 an genommen hat.

3

Huhuuu ja ich bin es gewesen. Bin jetzt in der 13 ssw
Nachdem ich Byrophyllum durchgehend eingenommen habe war meine Schleimhaut an Zt 9 schon 11 mm und tatsächlich würde ich kn dem Zyklus ss. Aber nicht nur ich. Zwei weitere die es nach mir versucht haben sind jetzt auch ss

4

Guten Abend zusammen,
nachdem ich in den letzten beiden IVFs immer an TF+9 mit einer Blutung gescheitert bin, nehme ich seit zwei Tagen auch Bryophyllum. Bin jetzt ZT 12 und mit Beginn des nächsten Zyklus werden wir in die 3. IVF starten.

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Zu meiner Zeit gab man um das Immunsystem herunterzufahren nach der Punktion Dexamethason.

Ab Punktion 2mg.

Sollte der Bluttest Negativ sein habe ich abgesetzt man kann natürlich auch 2 Tage noch 1 mg nehmen dann 1 Tag 0,5 mg und dann erst absetzen.


Sollte man Schwanger sein ganz wichtig:
Bis zur Schwangerschaftswoche 7+0 nimmst du 2 mg weiter !
Ab der 7 SSW auf 1,5mg reduzieren und ca vier Tage diese Dosierung einnehmen.
Dann bis 9+0 auf 1mg
Ab 9+0 und bis 12+0 noch 0,5mg.

Danach absetzen !


Mir hat die Dosierung geholfen schwanger zu bleiben. Nach x Fehlgeburten habe ich damals alles in Kauf genommen. Zusätzlich hatte ich aber noch Intralipid Infusionen alle 2 Wochen.


Wichtig ist ab Punktion und bei Positiven Bluttest die nächste Infusion zu nehmen und dann bis zur 13 SSW alle 2 Wochen weiter zu führen. Dies ist hilfreich wenn du zusätzlich Problemen mit erhöhten Killerzellen hast. Intralipid gibt es bei der internationalen Apotheke gerade für 220 Euro.

Meine "neue" Kinderwunschklinik gibt zb nur Prednisolon da es nicht Plazenta durchgängig ist. Aber früher habe ich zb 20 mg Prednisolon genommen und meine Kinder trotzdem verloren. Mit Dexa haben sie es geschafft.


Ich habe mit einem etwas älteren Arzt gesprochen und der meinte er würde Dexa immer noch vorziehen. Ich vertraue da auch auf meine Erfahrung die ich selber gemacht habe.