BT negativ 😔

Danke ihr Lieben für's Mithibbeln 😘 ich bin froh, dass ich euch habe💕

Ich habe ja gesagt, ich traue den SST noch nicht und der BT ist tatsächlich negativ😔

Dann geht's jetzt entweder direkt mit der IVF weiter, oder falls ich Zysten habe, in September nach unserem Urlaub.

Mein Mann hat leider gerade erfahren, dass er vor dem Urlaub noch einen Zahn rausbekommen soll. Aber werden wir schon alles irgendwie organisiert bekommen.

LG Luthien mit ⭐

8

Meine Liebe,

oh nein, es sah vielversprechend aus für die lange Zeit nach der Spritze. Das tut mir echt leid! Ihr seid langsam wirklich an der Reihe!
Für die IVF wünsche ich euch nur das beste!

Es ist vlt ein schwacher Trost, aber vlt hilft es dir ein wenig zu sehen, was du dir während deiner Zeit im Forum "aufgebaut" hast: so viele liebe Mädels und Frauen haben deine Wärme und deinen Zuspruch erfahren und stehen jetzt alle hinter dir, um dir etwas zurückzugeben.

Sei gedrückt! :*

9

Das hast du sehr lieb geschrieben und das stimmt auf jeden Fall, ich bekomme hier sehr viel zurück von euch💕

13

Hallo Luthien86,

ich war auf der Suche nach dir und habe dich nun hier gefunden.
Ich habe gedacht ich finde dich in Schwangerschaftsforum.
Das hier zu lesen macht mich ein bisschen traurig.😞
Du warst damals vor 2 Jahren die erste die mir geschrieben hat, ich war ganz neu und war mit dem Ovu damals bisschen überfordert.

Ich wünsche dir/euch für die nächsten Schritte ganz viel Kraft und drücke euch unbekannterweise ganz fest die Daumen. 🍀✊🏼

Liebe Grüße
Annika1992

weitere Kommentare laden
1

Dann wird es bestimmt bei der ivf klappen :)

34

Danke 😘 ja, da sollten die Chancen viel besser sein und wir finden vielleicht auch den Grund, woran es hakt.

Wie sieht's bei dir aus?

70

Ja klar sind da die Chancen viel besser👍

Ich stimuliere seit 3 Tagen mit menogon 300 Einheiten. Montag am zt 7 ist US. Bin gespannt

2

Oh nein, liebe Luthien. Das tut mir Leid!
Aber mit ganz viel Kraft geht es dann so richtig im neuen Zyklus los!!!

35

Danke 😘 ja, entweder IVF oder Wunderhibbeln 😬

3

Neiiiin 😔😔😔
Menno ich hab es dir so gewünscht.
Krass dass man noch soviel sieht auf dem Test 😱
Aber gut ist,dass du jetzt weisst es kann mit ivf losgehen. Lindert vielleicht ein bisschen?
Ich drück dich! ❤

36

Ja, echt fies 😳 ich habe mir schon so oft geschworen, nicht mehr selbst zu testen 😬

4

Lass dich drücken liebes. Schaut nach vorne 🍀 ihr habt die Zusagen. Es geht voran.
❤️

37

Das mache ich, Liebes 😘

5

Ach Menno! Das tut mir leid😔 fühl dich mal fest gedrückt! 😘

Also dann halt doch die IVFs. Zum Glück habt ihr schon die Zusage und könnt bald wieder loslegen...

Und dann steht noch ein schöner Urlaub an. Es geht also weiter!

Lass den Kopf nicht hängen, Liebes

38

Nein, es geht schon wieder, ist abgehakt! Ich habe ein bisschen geheult und eine Tüte Chips gegessen, jetzt komme ich wieder klar😉

6

Ach, so schade, Luthien. Ich hätte es euch so gewünscht, dass es jetzt noch klappt!
Aber gut, dass Plan B schon steht und die IVF erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft um ein Vielfaches, also könnt ihr euch jetzt ganz entspannt zurücklehnen und vor allem euren Urlaub genießen, egal ob die IVF davor oder danach stattfindet. Ich drück dich ❤️

39

Ja, das denke ich auch 😊

7

Verdammt sch*****.. das kann doch nicht wahr Sein.. es tut mir soooo leid..

40

Ja, es ist echt fies 😳 aber es lässt sich nicht ändern, also Haken dran und weiter geht's!

Wie war dein Termin?

107

Danke.. War gut alles am richtigen Fleck!🤗 4+4 bin ich.. also zu früh im es zu brüllen.;-)

weiteren Kommentar laden
10

Das tut mir ganz doll leid, als wenn es nicht schon schwer genug wäre, da müssen uns diese doofen Tests auch noch anmogeln.
Wünsche dir für deine IVF nur das Beste.

42

Ja, fies. Ich habe mir schon so oft geschworen, nicht mehr selbst zu testen...😬

Aber was soll's, weiter geht's!