Wunder Wunder

Hallo meine Lieben...
Ich hab lange nicht mehr geschrieben..
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..
Also ich hatte ja ein Frischversuch und Eine Kryo die negativ waren.
Naja haben halt Era Killer und Plasmazellen getestet ..Da kam heraus das ich erhöhte Plasmazellen habe..Musste halt Antibiotika nehmen und im Juni wurde noch eine Biopsie gemacht...Naja ich hab halt auf die Ergebnisse gewartet..Währendessen hat sich meine Periode verspätet..Dachte mir wirklich nichts dabei hab eine Woche gewartet und gestern morgen ein Test gemacht.Und der war Positiv..ich bin so schockiert..und dann rief die Kiwu an das die Entzündung gestiegen ist ..Weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht 🤔Ich hab morgen erstmal ein Termin dort ..Bin einfach nur verwirrt😁🤔😁

1

Oh wie toll hört sich das bitte an 🥰 ich wünsch dir Alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.. wegen der Entzündung würd ich mir keinen Stress machen.. das Würmchen ist in der ersten Zeit wohl bestens geschützt 😊

3

Ja ich glaub es noch nicht nach 2 1/2 Jahre einfach so ...das ist übrigens mein erster positiver SST.
Danke ich hoffe das morgen alles gut geht 😙😙

2

Wow!! Herzlichen Glueckwuensch! Das sind ja schoene Nachrichten.
Wie komisch, dass die Plasmazellen nach dem Antibiotikum gestiegen sind. Wann hast du denn deinen BT?

Alles Liebe! #herzlich

4

Vielen lieben Dank so Recht kann ich das noch nicht glauben.
Morgen soll ich in die Kiwu.. Dann wird mir Blut abgenommen..