Welche Qualität hat meine blastozyste

Thumbnail

Mein erster Kryotransfer hab es am Donnerstag eingesetzt bekommen icsi blastozyste heute bin ich bei tr+4 am Mittwoch habe ich den ersten bt ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.... aber welche Qualität habe ich den das weiß ich nicht?!

1

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich keine Ahnung habe, aber ich finde es ist ein absolutes Wunder, dass aus diesem Fleck ein ganzer Mensch wird. Einem ist das manchmal gar nicht so bewusst. Wahnsinn!

2

Die sieht sehr gut aus finde ich.

3

Hallo, wir sind genau zeitgleich...habe auch am Donnerstag eine blasto Kryo eingesetzt bekommen. Sie sieht sich ähnlich aus wie deine. Ich habe leider auch keine Aussage zur Qualität bekommen 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir die Daumen, wie fühlst du dich? Ich merke irgendwie rein gar nichts...

4

Hi ja finde ich auch das sie sich ähnlich aussehen. So fühle ich mich eigentlich ok nur seit gestern habe ich so naja wie soll ich sagen muskelkater im Rücken aber leider habe ich auch seit heute früh auch mensartige schmerzen:( sonst merke ich auch garnichts. Oh man ich drücke auch für uns beiden ganz doll die Daumen das es klappt... morgen habe ich bt irgendwie bin ich so negativ gestimmt 😭😭

5

Morgen schon??? Meiner ist erst am Montag...drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden