iui positiv endlich Schwanger Windei Fehlgeburt unfassbar traurig,

Hallo ihr Lieben, letzter Stand hier auf Urbia war, dass ich auf meine Mens warte.

Ein paar Tage nach meinem letzten Eintrag hier, habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, also war wohl ganz klar das der iui Zyklus, nun offiziell vorbei ist.

Ich habe mich dazu im Kiwu Zentrum gemeldet, die Ärztin vor Ort meinte, es kann vorkommen, dass man um diese Zeit blutet.
Ich soll weiter die medis nehmen und den Offiziellen Termin zum SST abwarten.

Ihr lieben, die SB hat sich eingependelt.
Mein Bestreben lag darin keine verfrühte Mens zu bekommen bzw. keine kurze zweite Zyklushälfte, wie gesagt der Zykus war ja abgehakt.
Ohne mir überhaupt Hoffnungen zu machen habe ich dennoch aus Jux einen sst gemacht.

Er wurde tatsächlich Positiv und die Linie wurde zunehmend stärker.

An Hand Blutabnahme bestätigte das Kiwu Zentrum meine Schwangerschaft, und ich war überglücklich und so unfassbar baff.
Wie gesagt Hoffnung habe ich mir keine gemacht.

Mein Bäuchlein wurde deutlicher... Symptome kamen dazu, es war perfekt.

Mein erster FA Termin bzw. Übergang in die "normale" Behandlung war sehr bedrückend
Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal bei 5 + 3.
Schon da sagte sie, die Fruchthöhle ist schön Rund und gut von der Größe.
Sie erkenne jedoch noch keine Embryonalen Anlagen und auch keinen Dottersack.
Aber! es sei ehh noch zu früh...

Der nächste Termin wurde festgemacht ...
und dann muss man was erkennen...so sagte sie.

Ihr lieben, seit gestern Abend habe ich wieder leichte SB bekommen, medis nehme ich ordentlich weiter ein.

Heute in der Früh war ich bei meiner Ärztin...
die SB war nicht ihr Problem, sondern die Fruchtblase ohne Inhalt.
Ich bin heute bei 6+ 4 7ssw ...

Die Fruchtblase sei gut gewachsen und eben drum, bei dieser Größe muss eine Entwicklung sehen... weil es so gut gewachsen ist, sagt sie.
Blut wurde abgenommen, bis Montag wird abgewartet.
Sie geht davon aus das diese Schwangerschaft nicht intakt ist und das die Fruchtblase leer bleibt... daher meldet sich die SB. Fehlgeburt.

Ich befinde mich bzw. bin gefangen in einem absoluten Alptraum und meine Babykugel nimmt weiterhin zu. Es ist unfassbar gruselig grausam...

Das ist so so traurig... seit Wochen bin ich Schwanger, habe vorsichtig angefangen, es zu realisieren, an diesem Traum festzuhalten. Und jetzt muss ich bald los lassen...
ich habe so schreckliche Angst was auf mich zu kommt.

Oder ob ich jemals wieder Schwanger werde,
wenn es nach meiner Ärztin geht soll ich es dabei belassen zu mal ich vor einem Monat 40 geworden bin.

Morgen darf ausnahmsweise zum Schallen ins Kiwu Zentrum, der Chefarzt schaut noch einmal drüber, quasi zweite Meinung einholen

Was sagt ihr??? Ich bin wie gelähmt
Gruß

1

Erstmal abwarten.
Ich war 6+2 im KH wegen einer meisten Blutung. Man sah nur eine fruchthöhle, nix drin. Am nächsten Tag beim Frauenarzt, nach sehr langem Suchen, sah man dann endlich den Embryo. Es war ein eckenhocker. Eventuell war dein Eisprung einen Tag später, die Einnistung vielleicht auch noch recht spät, dann kann es schon sein, dass man heute nix gesehen hat. Aber, in den nächsten Tagen muss man definitiv was sehen, sonst ist es wohl ein windei.
Versuche positiv zu bleiben. Traurig kannst du sein, wenn es ganz sicher feststeht. Wünsch dir viel Glück

8

Danke dir für dein Mut machen.

Meinst der Eisprung kann trotz Auslösespritze sich verschoben haben??
Ich hatte SB vom 7.6 bis 9.6 kann das Einnistungsblutung sein?? IUI war am 27.5
Gänzliche Grüße an dich

9

Der Eisprung kann bis zu 36h nach Spritze gewesen sein. Und die Einnistung kann ja auch mal später sein. 6+4 ist für mich Definitiv noch nicht endgültig wenn man keinen Embryo sieht. Morgen sollte man aber einen sehen, vielleicht ist es bei dir auch ein eckenhocker und man muss länger suchen.

2

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber gestern war ich bei 8+4 bei meinem FA und auch meine schöne, große FH war weiterhin leer. Am Montag geht es zur Ausschabung.

Ich bin tief traurig, weine viel, denn auch wir haben an dem Wunsch festgehalten.

Ich hoffe, bei dir wird noch ein eckenhocker gedunden, aber in den meisten Fällen geht es wohl nicht gut aus 😔

Liebe Grüße

5

Lieben Dank für deine Worte!
Ich wünsche dir/euch von Herzen alles Gute und dass ihr alles gemeinsam gut übersteht!

Ich mache mir auch keine Hoffnung. Ich fühle mit dir ... Es ist so unfassbar

Ich wünschte wirklich es hätte nicht geklappt, so dass ich dieses Gefühl Schwanger sein erst gar nicht erlebt hätte...

Hast du bedenken bezüglich Ausschabung, ich habe Angst dass das Schwanger werden somit erschwert wird.
Ganz liebe Grüße

6

Schon ein wenig, aber ich möchte mich auch nicht mehr schwanger fühlen und vllt wochenlang auf die Blutungen warten.. ich möchte jetzt einen Schlussstrich ziehen und dann nach vorne schauen und den nächsten Versuch starten.

Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir gut ausgeht 😘

3

Fühl dich gedrückt ❤

Noch ist aber nichts verloren, es kommt manchmal vor, dass erst in der 8./9. Woche ein Embryo zu sehen ist.

Hol dir vielleicht noch eine 2. Meinung ein, am besten bei einem Arzt mit einem guten US-Gerät.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ach Luthien schön dass du antwortest ❣
Ich glaube, es wird nicht gut ausgehen.
Befinde mich wirklich im Schockzustand.
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ich will mein Kiwu noch nicht aufgeben ...
Drück dich doll

7

deine geschichte ist wirklich unglaublich traurig.
ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Mir ist ungefähr daselber passiert in der 8ssw.
Ich wünsche dir dass dein Wunsch noch in erfüllung geht.#klee#herzlich

wie lange versucht ihr schon?

ich wünsche dir dass es noch Hoffnung gibt.#herzlich

13

Vielen Dank für deine lieben Worte!!!
Ich hoffe auch, für jeden, die sich ein Kind wünschen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Unerfüllter Kinderwunsch, ist tatsächlich gleich gestellt, wie der Verlust einer lieben Person. Die Seele trauert.
Wir versuchen es schon seit einiger Zeit.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Danke noch einmal für deine lieben Worte.
LG

10

Hallo liebes
Ich hatte letztes Jahr auch ein windei. Die Fruchthöhle wuchs schön und der hcg wert stieg schnell an. Aber leider hatte ich immer wieder sb. In der 8 ssw ging es dann letztendlich von alleine ab. Hab keine Ausschabung gebraucht. Hätte ich eh nicht gewollt. Nach einer Ausschabung brauch der Körper etwas länger um wieder ss zu werden.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft. Egal was ist, schau nach vorne und denk dran dass es klappt und dass du wieder ss wirst. Und dann geht alles gut. Bin aktuell mit einem gesunden Baby ss. Zwar erst in der 12 ssw aber ich bin wieder ss.

15

alles gute für dich, wie schön :)#klee#klee#herzlich

16

Lieben Dank für deine Worte.
Es tud mir leid dass du das gleiche erleben musstest ...!

8 ssw ist wohl eine ganz kritische Zeit... bzw. für die meisten.

Ich nehme die doppelte Menge Progestan um die SB in Griff zu bekommen. Trotzdem bleibt mein Ausfluss verfärbt...
Ich hoffe dass alles von alleine Abgeht, wenn es vorbei sein sollte...
Allein wegen meines Alters ..wäre ein natürlicher Abgang das Positive an der ganzen Sache.
Ich hoffe, von Herzen, dass du eine Wunder wundervolle Schwangerschaft erleben darfst... Und dein Baby, gesund und munter in die Arme nehmen darfst ...
LG an Dich

11

Ach herrje, da hast du ja schon einiges durchgemacht.
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!

Mir hat man von Anfang an gesagt, dass meine SS nicht intakt ist, und gestern bei 10+1 waren sie plötzlich zufrieden....

Meine Fruchthöhle war immer zu klein, bin auch 6 Tage nach hinten gestuft worden, trotz ICSI....

Die erste Ärztin beim Schall bei ca. 5+x (mit dem unstufen bin ich da durcheinander gekommen), hat sofort von nicht intakt gesprochen, zwei Tage später war dann aber die Fruchthöhle voll m. Dottersack u Embryo m. Herzschlag... Aber immer noch viel zu klein....

Aber wir haben einene Kämpfer/eine Kämpferin.
Bis zur 8.ssw würde ich nicht aufgeben, auch wenn dieses warten u zittern schlimm ist.
Aber ich sehe es wie die anderen, erst aufgeben, wenn es ganz fix ist!!
Ich drücke dir die Daumen

14

Danke dir fürs Mut machen!
Es ist so unreal... Ich weiß überhaupt nicht, wie ich nach allem, es für so Selbstverständlich hielt , dass alles ohne Probleme verlaufen wird.

Der Mensch vergießt schnell...

Meine liebe du hast auch einen harten Weg hinter dir ... ICSI ist ein Weg für wirklich Nervenstarke Menschen.
Ich Wünsche dir von Herzen, dass du dein Baby gesund und munter nach einer tollen Schwangerschaft in die Arme nehmen darfst... Und irgendwann deine Enkel :))
Drück dich

12

Hallo,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Mein Krümel kam trotzdem vor etwas über zwei Monaten gesund und munter zur Welt. Hol dir eine zweite Meinung und gib die Hoffnung noch nicht auf. Alles Gute für dich!

Liebe Grüße