Start frei für Runde 3! 😆

Ihr Lieben!
Es geht wieder los, die 3. ICSI steht an.
Heute ZT 3 und 1. Spitzentag! Muss wieder hoch stimulieren (300iE) und hoffe mal auf eine besserer Ausbeute.
Hatte in den ersten beiden ICSI immer „nur“ eine Blasto übrig, obwohl immer alle in Kultur gegeben worden sind... (1. Mal 7 EZ, 2. Mal 4 EZ) also leider nie was übrig für einen 2. Versuch.
Aber immerhin jeweils eine, es kann ja auch anders aussehen... 😉

Endlich passiert wieder was. Warten ist so ein Mist... 😂 ihr kennt das ja alle!

Dies wird unser 1. Versuch mit Omegaven-Infusionen wegen erhöhter KZ. Bitte, bitte lass es daran liegen...!!!

Glg und einen schönen Start ins WE!
June

1

Prima, Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebe 💕🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir liebe Luthien! 😎
Das hilft immer 😘🍀

Ich hoffe sooooo sehr, dass es mit den Infusionen diesmal klappt!

3

... Krass ich bin auch 81 und hatte bei der ersten auch 7 EZ und davon nur 1 BC und dieses mal sieht es nach 4 EZ aus, trotz 225 Puregon und Menogon...
Ich bin schon fix und fertig, weil ich Angst habe es kommt gar nicht zum TF


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt...

6

Huhu, dann hört sich das bei dir ja ziemlich ähnlich an! 😬
hatte 7 befruchtete EZ von 12 und 4 befruchtete von 5.
muss immer mit 300-350 iE stimulieren, da min amh zwischen 0,4 und 0,6 schwankt.
Viele EZ heißt leider nicht viele Blastos. Das erst Mal war ich aber arg enttäuscht ☹️ beim 2. Versuch war ich dann drauf eingestellt, dass es vermutlich wenige werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch welche zu den 4 dazugesellen und einige schöne Blastos entstehen!!! 🍀

4

Liebe June, willkommen zurück zur icsi😊
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es dieses Mal klappt!🍀🍀🍀

7

Danke dir Schrödi!
Das kann ich gebrauchen! Das Hibbeln geht langsam wieder los... 😜

10

Hast du das hibbeln vermisst😁?

Ich hibbeln Mal mit dir und starte heute mit zt1 in meinen allerersten kryozyklus😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo June,

stimuliere seit Mo für die 2. ICSI und wünsche uns ganz viel Glück
🍀🍀🤞🏼🤞🏼❤️❤️!
LG-auf dass sich die Krümelchen einkuscheln 🥰

8

Ohhh 😍 dann Dir auch viel Erfolg und toitoitoi für eine super Ausbeute! Bist du mir ja etwas voraus!
Werde mal deine Ergebnisse im Auge behalten. Halt mich auf dem Laufenden! 😉

9

Werde ich machen, Mo ist Folli TV...

11

Liebe June!
Super, dass es wieder los geht bei dir!! 🤗🌸
Wünsche dir von Herzen 💕, dass es diesmal klappt 💫🍀💗
LG Caro

14

Danke dir liebe Caro! 💐🌸 freue mich auch wieder dabei zu sein!
Wie steht es bei dir?

15

Ich hatte am 3. Juni meine BS mit Endo Entfernung. Starten möchten wir Ende Juli, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen 🍀🥰
Bin schon so aufgeregt!!! 🤗💗

weitere Kommentare laden
12

Hey liebes :),

Ich starte in paar Tagen genau wie du mit der 3 icsi und ab den zyklustag 3 auch mit 300iE und bekomme auch schon intralpid Infusionen gegen meine erhöhten killerzellen !

Ich hoffe auch sehr es klappt jetzt endlich :) und diese Infusion war der Schlüssel zum Glück :)

Ich würde mich freuen , wenn du schreiben würdest wie es dir ergangen ist !

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück :)

Lg Lucky87

16

Hi Lucky!
Super, dann hast du ja auch einen neuen Ansatz! 💪🏻😊
Ich finde es super, dass man etwas Neues probieren kann und nicht nur wieder die ICSI durchzieht und hofft, dass es halt diesmal klappt!
Meine 1. Infusion ist am Montag. Dann noch einmal vor PU, dann nach TF und dann, sollte es klappen, jede Woche bis zur 12. SSW.

Ich hoffe auch so sehr, dass es eeeeeendlich klappt. Über 4 Jahre sind einfach zu lang 😏

Schreib mir auch bitte, wie es dir geht!
Lg, June

19

Ich probiere es auch schon 4 Jahre ein Baby zu bekommen ! Weiß ganz genau wie du dich fühlst :(

Ja genau diese Infusion gibt einen echt das Gefühl , das es jetzt klappen könnte :)

Ich habe die Infusion schon ab den vorzyklus tag 10 angefangen und dann noch bei der Punktion :) ich denke egal wie man es macht du und ich Hauptsache es klappt :) das ist das wichtigste !

Sag mal nimmst du auch ab Punktion cortison? Habe jetzt dexamtheason verschrieben bekommen und habe auch gelesen , dass viele es auch genommen haben .

Was spritz du ? Ich Spritze Pergoveris :)

Ja ich schreibe dir wie es mir ergangen ist :) aber wenn ich anfange bist du schon bei dem Ergebnis vom Bt:)

weitere Kommentare laden