Zurück von Utraschall

Ich freue mich 6 große folikel und ich darf am Sonntag auslösen und Dienstag Punktion. Werde dieses mal die eizellen anritzen lassen mein Arzt meinte über 38 Jahren ist die Hülle häufig dicker und sie können nicht schlüpfen💪💪😁😁

1

toll, wie groß waren sie? 😘

2

Alle bei 15 MM 😁😁

3

Das klingt super!!! 😊 Hast Du die deine SST angesprochen?

4

Das klingt doch supi!
Hast du auch von deinen Tests erzählt?
Ich war eben auch zum US. Bei mir sah man nur einen Follikel. Hab echt Angst, dass es wieder nicht mehr werden.

5

Ja hab ich fand er auch sehr seltsam und hat nen Bluttest gemacht Ergebnis kommt um 13 Uhr aber ich denke ganz klar negativ 😅 @ nati wie weit bist du denn gerade?

6

Da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt.
Ich bin heut ZT4 /Stimutag 3. Ich weiß, es ist noch seh früh. Aber ich bin halt low responder.

weitere Kommentare laden