Kryo - progesteron immer niedrig?

Bin heute 6+0 und mein progesteron wert lag bei 5+3 bei 12,6 und hcg bei 17.000
Wie war euer progesteron wert?
Ist das normal daa bei kryo kein eigen progesteron erzeugt wird?

1

Wie hoch mein Wert damals war, wurde mir gemessen, mein Kiwu Arzt sagte nur mal, dass IVF enstanden Schwangerschaft auch ohne weitere Medis leichter halten als Kroys!

Da bei IVF/ICSI der Körper weiß was alles passiert, bei einer Kryo ist alles künstlich, keine Follikel Reifung und kein ES, also muss alles mit Medis erhalten werden, bis es der Körper selber schafft!
Oft kann man in der 8/9ssw ausschleichen lassen, ich wollte erst in der 10ssw.

Wünsche dir weiter alles gute!😊👍

Lg Aida

4

Das hängt aber auch vom Protokoll ab - hatte meine Kryos im natürlichen Zyklus, d.h. mit Reifung und ES...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Das stimmt, blöd formuliert!🤷‍♀️👍🤗
Hab im Juli meine 1te Kryo im natürlichen Zyklus, 9 hatte ich im künstlichen!👍

Lg Aida

2

Wir sind ja in etwa gleich weit - mein Wert war gestern um die 9 und die Kiwu hat gesagt ich soll Progestan erhöhen. Aber noch im Rahmen

3

Ok danke dir. :) herzlichen Glückwunsch, 💕💕💕