Erfahrung Kinderwunschklinik Oldenburg

Hallo! Ist jemand auch in der Klinik in Oldenburg bei dr jibril und hat da eine Icsi machen lassen? Bei wem hat es geklappt

1

Ich habe da noch keine Erfahrung bin aber im ersten icsi Versuch. Morgen früh ist die punktion.

2

Also in der Klinik bei Dr. Jibril

3

Hallo :),

wir sind auch dort und sehr zu frieden. Waren allerdings bei dr Pohling und sind nach icsi auch schwanger geworden. Die Schwangerschaft endete allerdings in der 23. Woche. Nun sind wir bei seiner Nachfolgerin, weil er nicht mehr dort ist.

Melde dich gern

Liebe Grüße Wepse

4

Ich war bei ihm, aber leider nicht zufrieden. Er selber ist nett, aber die Behandlung hat uns mehrmals nicht zugesagt und hat auch nicht gebracht. Wir sind dann gewechselt.
Es kommt aber sicher darauf an was der Grund für die Kinderlosigkeit ist und wie "schwierig " der Fall ist.

5

Ich mochte Herrn Jibril sehr, er ist super herzlich. Aber: er kommt oft durcheinander. Man muss ihn ständig an Dinge erinnern weil er sich wenig aufschreibt. Meine letzten 5 kryos waren für die Tonne weil er mir Tage zu früh das eine medikament gegeben hatte, so konnte es nicht klappen. Ich bin ins Fch Hamburg gewechselt (wie mittlerweile viele von dort) und alle sind dann dort ss geworden. Die Qualität ist dort einfach eine andere.

Ansonsten hab ich von der Frau im tko nur gutes gehört.

6

Moin!

Ich war dort. Dr. Jibril hatte ich nur mal vertretungsweise, war Patientin bei Dr. Pohlig/ Dr. Wezel. Insgesamt kann ich die Klinik sehr empfehlen: keine finanzielle Abzocke, realistische Einschätzungen, liebe Frauen im Labor und im OP.

Nach der 3. ICSI bin ich jetzt mit 40 Jahren das erste Mal schwanger, aktuell in der 12. Woche.

Viel Erfolg Dir!

7

Ich weiß nicht von wo du kommst...aber ich kann dir die klinik in Leer auch nur empfehlen...
Nach einer Spiegelung wurde bei mir einiges festgestellt und behoben... Dr rachidi hat mich in papenburg im KH operiert und in in der kiwu klinik in leer weiter behandelt ...
Fand ich super, da sie ganz genau wusste was bei mir da drin so abläuft...erste ivf war negativ....direkt eine kryo hinterher und es hat geklappt....
Hab Frau rachidi viel zu verdanken 😍