HcG 215 ES+15

Ich hatte eben ein kurzes Telefonat mit meiner KiWu: ich habe bei Ovitrelle +17; ES +15 (wahrscheinlich) den Wert 215. Ich soll die 1 Uterogest am Abend weiter nehmen und sonst nichts weiter. Übernächste Woche bin ich beim 1. US :-D

Aber was bedeutet der Wert? Soll man die Utrogestkapsel eigentlich immer zu gleichen Uhrzeit in etwa nehmen?

1

Der Wert bedeutet dass du schwanger bist. Und Progesteron ja, immer circa zur gleichen Zeit

4

Danke! Dann sollte ich künftig dafür sorgen, rechtzeitig heim zu kommen.

Ich war mir nicht sicher, ob man aus diesem Wert noch etwas anderes "herauslesen" kann

2

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🍾
Meiner ist genauso! Dem muss man alles aus der Nase ziehen... er hat in ruhigem Ton gesagt: „ja sehr gut.“ das war alles!

3

Aaaaah diese App! Macht den Falschen Beitag auf!

5

Danke!

Die Ärztin selbst habe ich leider nicht ans Telefon bekommen, aber sie hatte zum 2. Anruf zumindest die Nachricht da gelassen, dass das ein guter Werte sei und ich weiter machen soll wie bisher... :-p;-)

weitere Kommentare laden
9

Also ich musste Utrogest 3x täglich bis ca. zur 12. Woche nehmen. Hab es aber da nicht so ganz genau mit der Uhrzeit genommen, weil ich am Wochenende immer länger geschlafen habe als unter der Woche und generell am Anfang ständig müde war.

HCG ist erstmal ein Indikator, dass du schwanger bist. Wenn dir vor dem 1. US nochmal Blut abgenommen wird kann man über den Anstieg sehen ob die Ss intakt ist oder evtl etwas vorliegen könnte. Hatte bei meiner ICSI übrigens fast den gleichen Wert 😉

LG yvede (19+3)

11

Danke

Bei mir ist es auch schwierig mit der Uhrzeit, weil ich manchmal später nach Hause komme. Und übernächste Woche steht eine Auslandsdienstreise an, was bedeutet, frühstestens um 01.00 Uhr im Zimmer zu sein und dann wieder um 05.00 Uhr ~ 05.30 Uhr aufzustehen #schwitz