Kleines Update zu ktx fürn Müll

Also nachdem meine kurioser weiße Striche zeigen hab ich eben meinen Mann einen davon machen lassen und er ist definitiv nicht schwanger der Test blieb weiß 😅

1

Äääähm na umso mehr ein Grund, schleunigst doch noch mal einen anderen Test zu machen, oder?

3

Muss wohl doch von lh kommen

2

Angeblich können Frühtests auch auf LH reagieren, weil die Molekülstruktur ähnlich sei wie die der hcg-Moleküle.
Aus Erfahrung weiß ich dass der ktx knapp unter 10 bereits positiv anzeigt. Und somit kann ich mir das schon vorstellen dass das stimmen könnte.
Vor allem wenn du sagst, es ist bei dir eine ss ausgeschlossen?

4

Hätte ich jetzt nicht gedacht

5

Ich würde dringend einen anderen Test holen und machen, da muss Gewissheit her, da du ja auch gerade stiumlierst. Du hattest zwar deine mens, aber das muss gar nix heißen. Da könnte eine nicht intakte SS oder ELSS dahinter stecken,

6

Du hattest doch letzten Zyklus auch eine ICSI. Wurde da ein BT gemacht?

Seit wann stimulierst du wieder? Hattest du schon Kontroll-us?

Ich würde das wirklich schnellstens abklären. Ich vermute auch eher eine fehlgeschlagene Einnistung..

7

🤔 Du machst es aber auch echt spannend!!!

8

Ich werde jetzt dann einen anderen Test besorgen aber ich geh nach wie vor davon aus das es einfach ein kurioser Fehler ist 😅

9

Ich bin mal gespannt!😃