Fühle mich allein mit der Freude...

Hallo meine lieben...

Ich bin heute pu+15 und tf+ 10..
Habe jetzt dreimal positiv getestet.
Aber meinem Mann fällt es sehr schwer sich jetzt schon vorsichtig mit mir zu freuen.
Er wartet auf den bluttest am 1.7.
Ich kann ihn ja etwas verstehen. Aber es ist schwierig wenn man das Gefühl hat mit diesem tollen Ergebnis allein zu sein.

1

Glückwunsch... Ach ist doch typisch Mann: Meiner würde sagen: Ich seh da keinen zweiten Strich... dem müßte es auch die Ärztin sagen, mir würde der nicht glauben...
Ihm mußte die Ärtzin auch sagen, dass dein SG sau schlecht ist, mir hat er das nicht geglaubt... mir Hobbymedizinerin...

Freu Dich und freu Dich auf die Blicke von deinem Mann beim US...

Toi, Toi, Toi...

Was hast du bekommen?

2

Hey ich bin heute auch pu+15 und tf+10. Ich habe mich aber noch nicht getraut zu testen :( Der BT ist auch am 01.07. ich werde wohl erst am Sonntag testen. Ich denke ein Tag vorher müsste das Ergebnis bestimmt richtig sein.

4

Hey 😊 da sind wir genau gleich weit... Ich bin morgens wach geworden und meine brüste Taten so weh. Da hab ich mich dann doch getraut 😄

Danke für eure lieben Worte das forum hier baut einen immer wieder auf!
Ich hab zwei blasto zurück bekommen.

3

Wir sind schon bei 6+2 und meiner ist noch sehr verhalten...

Du spürst ja wenigstens, dass in deinem Körper grade was passiert, aber für einen Mann ist sowas super ireal....

Mein Bruder ist vor kurzem Vater geworden.... Und er liebt die kleine abgöttisch... Und letzte Tage meinte er noch, dass er anfangs gar nichts damit anfangen konnte... Da war ja letztlich nur ein Stich.. Mehr nicht...

5

Ach, Männer 🙄

Wir freuen uns jetzt schon mit dir mit 😃🎉 und dein Mann bestimmt auch bald 😬 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

So hier gehört es hin:


Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🍾
Meiner ist genauso! Dem muss man alles aus der Nase ziehen... er hat in ruhigem Ton gesagt: „ja sehr gut.“ das war alles!

Antworten

7

... Ich freu mich mit dir! 😉
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉💐😃

8

Hallo,

kann deinen Mann schon etwas verstehen. Bin heute 7+0 und kann mich selbst jetzt, nachdem wir einen Herzschlag gesehen und ich offiziell aus der Kiwu entlassen bin nur verhalten freuen, weil ich irgendwie Angst habe, dass wieder etwas schief geht und ich dann ins Bodenlose falle.

9

hey steffanie,

ich drück die daumen dass der bluttest positiv ist und dein mann sich dann mit dir richtig freuen kann. Ich kann dich total gut verstehen. Bei uns ist es andersherum . ich bin nun nach IUI ES +8 und total aufgeregt was passiert. und mein mann ist total hibbelig und ich hab angst und freude zugleich.
er meint es sicher nicht böse :-)

10

Mach dir keinen Kopf, Männer sind so. Männer können das nicht so richtig greifen. Meiner hatte sich die ganze Schwangerschaft über nicht extrem gefreut (hab mir da auch manchmal Sorgen gemacht) aber so, wie unsere Kinder auf die Welt geplumpst sind, war er der glücklichste Vater der Welt. Bzw ist er es heute noch 😅