Heute erste IUI

Wer macht gerade auch IUI Erfahrungen ? Wer mag sich austauschen ? Hat jemand Hinweise oder Tipps ? Erfahrungen positiv wie negativ ?

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich bin heute ES+5 nach der 5. IUI. Wenn du bestimmte Fragen hast, gerne 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe am 12.06., also vor 2 Wochen meine 1. IUI gehabt und warte aktuell darauf, bei der KiWu telefonisch durch zu kommen, um das Ergebnis meines BT zu erfahren.

Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich keine genauen Infos über den Ablauf hatte. (Wie sich raus stellt, hat die KiWu das Infomaterial nicht an mich weiter gegeben.)
Vor der IUI selbst hatte ich einen Test auf Durchlässigkeit der Eileiter von daher kannte ich den Katheter schon. Die IUI selbst war unglaublich schnell vorbei; ich sollte vorher nicht (!) auf die Toilette gehen, damit die IUI einfacher durchzuführen ist. Anschließend bin ich noch 10 Minuten auf dem Behandlungsstuhl gelegen und dann konnte ich gehen.

Alles schmerzlos und unkompliziert

3

Huhu. Ich bin heute IUI +6 und das ist meine zweite...
Bei der ersten habe ich mich die Tage danach unglaublich verrückt gemacht und war mega enttäuscht.
Ich glaub fast, das ist normal.
Nun ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen ❤

12

hi ,
ich bin nach meiner ersten IUI nun ES + 8 und total aufgeregt was herauskommt. wünsche dir viel erfolg:)

4

Huhu,

ich habe morgen meine erste IUI, mal sehen wie es wird #zitter

drück dir die Daumen

5

Die IUI an sich ist ganz schnell fertig. Tut nicht weh oder so.
Die Warterei macht mich nur kirre 🙈

6

ok gut wenn es so schnell geht :-)

Ohja das kenn ich, erst wartet man auf den Eisprung dann auf den nmt #gruebel

lg

weiteren Kommentar laden
8

Hey, also ich hatte am 17.05. meine erste IUI.. Es hat ein wenig gezwickt , weil meine Gm wohl ganz leicht verklebt war... aber es war auszuhalten ... Danach hatte ich eine kontaktblutung, hörte am selben Tag auf.. Die eine IUI war ein Treffer.. Aktuell bin ich in der 8 ssw 😊

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße 😉

11

Das macht Mut. Herzlichen Glückwunsch

13

herzlichen glückwunsch!!!! das wünsche ich mir auch :-)#herzlich

9

Huhu,

Ich hab morgen die 5. IUI. Wie die anderen Mädels schon sagten, ist es echt unspektakulär. Zwickt ganz kurz und ist schnell vorbei.
Das schlimmste sind die 14 Tage Warterei danach.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀

LG Rozalin

10

Wieviele iuis wollt ihr machen ? Wenn’s nicht klappt was dann ?

14

hi :)
das lasse ich die ärztin entscheiden. sie wird uns das richtige raten denk ich bis es zu ivf oder icsi übergeht :))) bis dahin daumendrücken dass uns das erspart bleibt :-)#klee

weitere Kommentare laden
17

Hey, ich stehe auch kurz vor meiner zweiten IUI. Es ist wirklich total harmlos. Nach der ersten IUI habe ich mich sehr verrückt gemacht und diese Warterei war echt das schlimmste. Naja hoffe, diesen Versuch kannes ich entspannter angehen. Dir viel Glück und alles gute :)

18

Hatten im Mai unsere 1. IUI und sie war direkt ein Volltreffer🍀💖. Bin in der 7. SSW. Musste 14 Tage lang Progesteron Zäpfchen nehmen. Die waren nicht so angenehm, aber der Eingriff selber geht ganz schnell und man merkt fast nichts. Kannst du mit einem Abstrich beim Frauenarzt vergleichen.

19

Glückwunsch. Das machst mut. Gab es bei euch einen Grund für die iui oder wie bei uns ungeklärte Ursache dass es nicht klappt weil eigentlich alles ok ist

20

Lag an meinem Mann zu wenig A bewegliche Spermien.