Ktx zum zweiten echt für die Tonne 😡

Thumbnail

So hatte ja gestern getestet um zu schauen ob die ktx vl Linien hab und hatte schon eine ganz tolle (ich definitiv nicht schwanger und medis nur menopur)
Und heute geht der Spass toll weiter die Linien sind echt der Hit 😬😬😬😅

1

Ist genauso wie gestern der Strich ne ?

Also mit dem testet war meine Freundin auch vor fast 12 Monaten schwanger (hatte ein Tag vorher noch die mens ) und ebenso war mein Mann schwanger 👍

Lass mal die Andersens rauf Pinseln und schau mal ob der Test genaus aussieht 🤣tippe auf :ja

2

Ja man Mann macht heute Nachmittag auch mal einen mal sehen wer mehr schwanger ist von uns beiden 😅😂😂😂

3

Moin,

hol dir doch einen Testamed bevor du noch lange rumrätselst.
Das lässt dir sonst eh keine Ruhe...
Für mich ist diese Linie nach wie vor zu stark und auch deutlicher als gestern, oder täusche ich mich?..
lg
ks

4

Ich Rätsel eigentlich nicht da ich ja nicht schwanger sein kann find es nur so übel wie stark die sind

5

Bist du dir sicher, dass das hcg bei Stimubeginn gecheckt wurde?
Ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen.... Falls da unwahrscheinlicherweise doch was ist, wäre die Stimu sicher nicht förderlich

lg
ks

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch, dass das für eine VL schon sehr deutlich ist! Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen machen auch wenn es eigentlich nicht sein kann.

7

Oh wie grausam für alle, die mit so einer Charge eine Testreihe machen 😱

9

Ja echt mies

10
Thumbnail

Hier gestern und heute im Vergleich bei trocken

weitere Kommentare laden
12

Das ist echt blöd.. ich hatte bei den ktx wirklich noch nie vl
Außer 1x ein so deutliches Ergebnis wie du als er mir zu nass wurde. Gleich noch einen gemacht, negativ
Aber wenn bei Dir mehrere ktx so aussehen ist das heftig..

Lg Joyce

18

Auweia! 😱
Also ich finde den von heute auch etwas stärker! Und wenn der HCG-WERT nicht kontrolliert wurde, würd ich auch mal nen anderen Test machen! Das wär ja der Knaller!!! 😃

19

Aber es wäre doch gar nicht möglich

21

Aber so oder so lässt es dich doch auch nicht los! Sonst würdest du die Tests doch nicht verbraten! (würd ich ja ganz genau so machen! 😄)
Von daher mein Rat, einen anderen zu machen, dann kannst du abschließen und dich auf den aktuellen Versuch einlassen.
Und übrigens, nichts ist unmöglich! 😉

weitere Kommentare laden