🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Meine Bindehautentzündung ist fast weg und übergeben hab ich mich gestern auch nicht mehr :-D
Ich sitz jetzt seit 20 Minuten im Büro und hoffe, dass ich heute durchhalte.

Wir drücken heute allen wieder ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen ma das hört sich doch schon mal gut an😊 . Meine Augen und Nasen verätzung der letzte Woche ist auch am abklingen ( Gott sei Dank) 😅 .
Morgen ist mein zweiter kontroll Ultraschall und ich bin schon gespannt ob alle Eichen gut gewachsen sind und wir am Montag auslösen dürfen 💪💪😊😊
Liebe Grüße und schönen Tag euch

2

Guten Morgen liebes

Man da hast du aber dir auch ganz schön was eingefangen, Guten Besserung weiterhin 🌺

Ich bin so nervös, gestern war PU von einem follikel und Gott sei Dank war da eine eizelle drin 😊

Habe Angst in der kiwu anzurufen,und das sie mir dann sagen es hat keine Befruchtung stattgefunden. Und der Transfer für morgen nicht stattfindet.

Meine Nerven liegen echt blank.

3

Daumen sind ganz fest gedrückt für deine Glückseizelle #klee#klee

7

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

#schock Gute Besserung!

Ich war eben in der KiWu zur Blutabnahme, um zu sehen, ob die IUI erfolgreich war. Ich hoffe, dass nach Ovitrelle +17 der SST (Frühtest von dm) nicht verfälscht ist, aber da war doch eine leichte Linie zu erkennen. :-D
Ab 13.00 Uhr kann ich bzw. mein Mann anrufen. Ich habe ein Meeting, das mich hoffentlich gut ablenkt, aber hoffentlich um 13.00 Uhr vorbei sein wird. #huepf

6

Toi, toi toi für ei tolles Ergebnis! ✊🍀🍀🍀

5

Guten Morgen!
Schön, dass es dir besser geht!👍😊
Aber pass gut auf dich auf und schau, dass es nicht zu viel wird auf der Arbeit.
Wenn du ganz auf der Nase liegst, dankt es dir keiner, dass du dir alle Beine für den Job ausgerissen hast.
Ich hab gestern mit der Stimu anfangen und morgen ist schon erster US. Hab ein bißchen Bammel, dass nichts wächst.

8

Huhu. Dir weiterhin gute Besserung.

Ich war heute um zum Vorgespräch für meine BS und hab dann auch gleich einen Termin für Montag bekommen. Jetzt werde ich doch so langsam nervös 🙈 hoffentlich geht alles gut

Lg Nalea