Bammel vor morgen

Hallo ihr Lieben,

die 14 Tage sind rum. Morgen gehts wieder zum US.
Und dann wird geschaut, ob unser Kämpfer noch am kämpfen ist und wir unser Wunder erleben oder ob es vorbei ist...

Die letzten Tage ging es eigentlich, aber allmählich werde ich nervös 😟

Wünsche euch einen hoffentlich nicht all zu heißen Tag 🥰☀️

1

Viel Glück du Liebe!!🍀

4

Dankeschön 😊

2

ma, ich glaub dir, dass du nervös bist!
aber ich glaube fest an dein wunder!!! 😊
alles gute für morgen 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank meine Liebe ♥️ Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen 😄
Mein Mann ist auch sehr positiv gestimmt. „Jeder Tag ohne Blutungen ist ein guter Tag“ sagt er immer 🙏🏻

7

wie süß von ihm! 🥰
wenn du nicht schlafen kannst, streichel deinen bauch und schau auf deinen lieben mann! gemeinsam werdet ihr alles schaffen u das ist schon mal ein riesen geschenk!

zitter sehr mit dir mit und hoffe auf ein schönes us bild morgen! ✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
3

Wie schnell die Zeit immer vergeht! Obwohl für dich war es bestimmt eine gefühlte Ewigkeit!
Ich drücke dir sehr die Daumen für morgen! 🍀🍀🍀✊

6

Die längsten 14 Tage meines Lebens 😄
Vielen vielen Dank 😘

9

Ich habe schon oft an dich gedacht!! 🙏🏼🙏🏼

10

Wie lieb 😭 Dankeschön 🥰

11

Hi!
Ich halte euch auch ganz fest die Daumen!! ✊✊

Toitoitoi

13

Vielen lieben Dank 🥰

12

Ich hab bei dir von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich glaub daran, dass ihr morgen ein ❤️ schlagen geht. 🥰

14

Das ist sehr süß ♥️ wegen Mädels wie Dir macht mir das Forum so viel Spaß 🥰😘

15

Ich habe morgen auch BT...hab aber heute schon negativ getestet an PU +14 😪😪 Hab wenig Hoffnung, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte