NEGATIV - Ich kann nicht mehr und gebe auf!

Jahrelanger Kinderwunsch, viele Tränen, Schmerzen und Mühen...! Auch der 8 Transfer ist negativ (Innovita bei Kryo ES+12 blütenweiß). Ich kann einfach nicht mehr. Immer dieses Hoffen und Bangen. Jedesmal das viele Geld für nix und wieder nix.

Ich frage mich, was wir verbrochen haben, daß es uns nicht mehr gegönnt ist. 2 Fehlgeburten, 2 Kinder die in unserem Herzen immer fehlen werden. Es gibt für uns kein Folgewunder mehr! 😭

Ich wünsche euch alles Gute, daß ihr euer Glück bald in den Armen halten könnt.

Eure Cilia

1

Liebe Cilia

In einer Welt in der es gerecht zugeht, würden solche Dinge nicht passieren. Ich glaube nicht daran, dass der ausbleibende Erfolg der KiWu Behandlung eine Strafe für irgendein Fehlverhalten darstellt. Ebensowenig wie ich glaube, dass man sich Kinder in irgendeiner Weise verdienen muss.

Es tut mir aufrichtig leid, was euch passiert ist und wenn du jetzt für dich entscheidest, keine weiteren Versuche zu machen, kann ich das gut verstehen. Ich war vor einigen Jahren auch an diesem Punkt.

Ich hoffe, dass du/ihr Wege findet, diesen Tiefpunkt hinter euch zu lassen und wieder nach vorne zu schauen.

Liebe Grüße

2

Nein das glaube ich natürlich auch nicht. Aber jetzt ist da einfach die Wut und die Trauer auf alles...!

Bei uns wird es aufgrund des Alters auch keine Pause sein. Wir haben noch Kryos. Aber ich hab einfach keine Kraft und vor allem keine Hoffnung mehr.

Danke dir für deine Worte!

3

Och Mensch cilia, ich hatte so gehofft, das dich ein positiver Test anlächeln wird. Tut mir unfassbar leid, das er nun negativ ist. Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ich kenne es leider auch fast keine Kraft mehr zu haben, aber vielleicht bekommst du sie in den nächsten Monaten wieder, um ein weiteres kryobärchen abzuholen. Vielleicht ist da ja doch noch die richtige dabei. Falls ihr euch aber entscheidet mit allem aufzuhören, dann ist das eine unglaublich mutige Entscheidung. Du musst nämlich auch auf dich aufpassen, es darf einen auch nicht in die Knie zwingen!
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, dich doch nochmal hier im Forum zu lesen!

4

Liebe Cilia,

das tut mir unendlich leid für euch. Fühl dich ganz fest gedrückt ❤

Es ist so gemein und unfair. Wie auch immer es für euch weiter geht, wünsche ich euch viel Kraft und Liebe.

LG Luthien mit ⭐

5

Oh nein Cilia,

Das tut mir wahnsinnig leid! Das ist so unfair und ich hatte so gehofft... Ich drück dich und hoffe, du kannst mit dem Kinderwunsch tatsächlich abschließen.

Ganz liebe Grüße! 😘

6

Können nicht. Aber ich muss. Manchmal hat man keine Wahl. Ich bin zu alt und fange ab 1.8 einen neuen Job an. Statt Kinderwagen schieben, werde ich wieder am Schreibtisch hocken und innerlich meinen beiden Sternenkindern hinterher weinen.

⭐️ ⭐️

14

Das tut mir so Leid, hört sich jetzt nicht besonderes vielversprechend an 😔. Ich habe gerade gelesen, dass du noch Eisbärchen hast. Also ich hätte wahrscheinlich auch schon lange aufgehört, wollte aber keine Eisbärchen so stehen lassen. Aber ich denke, mit 43 ist es tatsächlich schwierig. Ich denke, das musst du ganz alleine entscheiden, ob du nochmals das Hoffen und Bangen verkraftest. Vom Job würde ich es jetzt nicht abhängig machen. Dann bist du halt einfach ganz aus Versehen schwanger geworden, davon kann man mit 43 jetzt ja auch nicht unbedingt ausgehen. Ne Kollegin von mir hat schwanger angefangen, denke, sie muss da so 7. Ssw gewesen sein. Ihr Chef war nicht wirklich happy. Nach weniger als nem Jahr Elzernzeit war sie wieder da, alles ist gut.

Aber natürlich absolut deine Entscheidung, verstehe ich gut, wenn du nicht mehr kannst.

weiteren Kommentar laden
7

Oh man, ich verstehe dich gut, ich kann noch nicht ganz aufgeben, trotz der vielen versuche und wahrscheinlich heute bestätigt 3 Sternchen (wenn nicht noch ein Wunder passiert)
Pass gut auf dich auf

8

Ich würde niemals aufgeben.

Jetzt würde ich mich mal durch checken lassen was los ist wegen den fgs, Pause einlegen arbeiten und sparen und Anfang nächstes Jahr würde ich weiter machen

9

Aber nicht mehr in meinem Alter. Da ist nix mit warten! Wir hoffen seit 5 Jahren. Jetzt bin ich 43. Der Zug ist ohne mich abgefahren.

10

Eizellen spende?

weitere Kommentare laden
11

Nein liebes, nicht aufgeben! Trauer ein wenig, sei sauer.... trinke ein großer Glas Prosecco und richte deine Krone. Es ist nie zu spät und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also jetzt hast du 1 Woche menspause und dann mach weiter.... bis keine Eisbären mehr da sind!

Komm schon! 💕🦄

13

Dann sind wir im Urlaub, da passt es nicht und im August fange ich meinen neuen Job an. Ich hadere ja schon so lange mit meinem Alter...!

25

Dann machst du eben trotz neuer Arbeit weiter! Du hast einen Wunsch und der soll sich in Erfüllungen gehen.... Jobs kommen und gehen, auch wenn man jetzt denkt es sei die beste Stelle der Welt! Hör nicht auf!

weiteren Kommentar laden
15

das tut mir schrecklich leid! 😔

ich versteh, dass du nicht weiterkämpfen willst! es braucht so unendlich viel kraft und deine familie braucht dich ja auch!

ja es gibt keine gerechtigkeit! die wut und die trauer sind jetzt vordergründig und ich finde das solltest du jetzt auch wirklich ausleben und dem ganzen raum geben!

hoffe sehr, dass du das irgendwie verkraften und dein leben mit deinen lieben genießen kannst!

fühl dich fest gedrückt!
alles alles liebe ♥️

16

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und eine wunderbare Zukunft wünsche ich euch. Ihr werdet euren Weg machen. 💖