ES+10 negativ mit 25er SST

Guten Morgen!
Habe heute ab ES+10 (ausgelöst und am US genau bestimmt) einen negativen 25er SST gemacht. Meint ihr auch, dass ich dem schon zu denn Zeitpunkt vertrauen kann? Ich bin mir vom Gefühl sehr sicher, dass es nicht geklappt hat und würde auch die medis gerne absetzen. Aber an irgendeinen Strohhalm will man sich dann doch auch irgendwie klammern 🤦‍♀️. Danke euch und schönen Start in den Tag ! Lg

1

Guten Morgen Nina,

mir geht es wie dir. Ich habe heute bei ES+11 einen negativen 25-er SST gemacht :-(

Und auch ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Denn ich fühle NICHTS. Habe Utrogest nun abgesetzt, bin aber auch unsicher.

Machst du nochmal einen Test? Eigentlich ist es doch für ES+10/11/12 zu früh für einen 25-er, oder? Ich hatte keinen anderen daheim.

GLG, Malou

2

Guten Morgen ihr zwei. Ich hab die gleichen tests. Hier bei mir sind die auch negativ bei es+10, Aber ich hab hier schon ganz oft gehört dass die erst suuuper spät anzeigen. Vielleicht würde ich doch noch zwei drei Tage warten?

3

Hi!
Ja da geht es uns tatsächlich gleich.
Ich hab auch nur 25er Zuhause.
Ich hab jede zweite Zyklus Hälfte einige Anzeichen, aber mittlere weiß ich dass es von den medis kommt. Sehr fies! Und dieses Mal genauso.
Und die letzten drei Male wie ich einen positiven Test hatte war es schon immer sehr früh positiv..weiß aber auch dass das nix heißen muss jetzt.
Ich hab medis heut früh auch nicht mehr genommen. Vl mache ich am Donnerstag nochmal einen 25er. Aber medis lasse ich weg. Denke mir, wenn es soll, dann wird es schon sein und dann wird der medi Level im Körper auch noch die zwei Tage höher sein.
Bin schon irgendwie gelassener/resignierter nach der Zeit. 😉
Was wirst du machen glaubst du?
Glg

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben, ich will hier nicht die Klugscheißer sein, aber ES + 10 ist noch viiiiiel zu früh positiv testen zu müssen! Bei mir ist es erst PU + 12 leicht positiv geworden. Ich würde in eure Stelle keine Medis aufhören, und mindestens noch 2-3 Tage warten... und dann auch vielleicht mit einem 10er versuchen...

12

Huhu :-)

Du darfst ruhig klugscheißern, ich hoffe ja, du hast recht und wir können noch hoffen #klee

GLG und Danke,
Malou

13
Thumbnail

Ich war mir 100% sicher, dass es nicht geklappt hat, und hatte auch gar keine Anzeichen. Nichts.
Die Tests sind von Z1 Pharma, auf dem Packung steht nichts darüber, aber laut Internet vielleicht 20er 🤷
Ich drücke euch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
16

Ein 25er Test bei ES+10 ?? Wie soll das denn gehen, das ist noch viiiiiiiel zu früh. Du kannst es mit einem 10er Test mal ausprobieren, selbst da schlagen nicht alle an. Ich würde mit dem 25 noch mindestens bis ES+14 warten

17

🤔🤔 ihr setzt beide ganz sicher noch nix ab 🤗🤗🤗

18

Haha, überzeugt, danke :-D#huepf

19

Haha ok ich höre auch auf euch! Auch wenn ich meinen Körper schon echt gut kenne. Am Donnerstag teste ich wieder. ✌️

weitere Kommentare laden