MEINUNG bitte

Hallo an alle
Bin heute tr+10 nach einem kryoversuch mit einer schlüpfenden blasto
Habe an tr+7 negativ getestet und weiß nicht ob ich jetzt nochmal testen soll oder in der kiwu anrufen soll und sagen das es nicht geklappt hat damit wir in die Planung für den nächsten Versuch gehen können.
Was würde ihr tun?
Danke schon mal

1

Hallo...
Hast du denn die medis weitergenommen?
Hast du bisher Blutungen?
Wann soll der BT sein?
Ich würde nochmal testen....warum willst du ohne ein Ergebnis in der Hand zu haben, schon den nächsten Transfer planen?
Als mein Ergebnis positiv war, hatte ich nicht ein bisschen Anzeichen!!!nur die positiven Tests...und jedesmal wenn es negativ war hatte ich Anzeichen ohne Ende...
Ich finde du bist da etwas sehr voreilig...oder nicht ausreichend aufgeklärt wie der Ablauf ist...🤷🏼‍♀️😓

3

Es wird erst ein Bluttest gemacht wenn der urintest positiv ist
Ich hab ja das Ergebnis von tr+7
Ja ich hab die medis weitergenommen deswegen kommt auch noch keine blutung

4

Ich hatte bei meinem Abort auch trotz medis Blutungen bekommen...und habe auch jetzt in der ss immer wieder Blutungen...allerdings kein frisches Blut...und ich nehme die medis ja auch weiter...also das hat nix zu sagen...
Mach am besten noch einen Test...und ruf dann in der KiWu an...die werden dir dann sagen ob es Ihnen reicht oder du evtl genau an Tag x nochmal testen sollst...
Wird nicht die Flinte zu früh ins Korn...das kann auch mal nach hinten los gehen...
War das dein erster Transfer? Du musst vielleicht geduldiger werden...🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu!
Ich würde noch einen Test machen, damit du wirklich abschließen kannst. Ich denke zwar auch, wenn bei PU 12 nicht mal ein Schimmer zu sehen war, dann wird da auch sehr wahrscheinlich nichts mehr gekommen sein, aber dennoch gibt es ja auch manchmal wunderbare Bummler!
So oder so kannst du dann wieder einen Schritt weiter gehen!
Viel Glück!

8

unbedingt nochmal testen! 😊
viel glück