2. ivf - wieder negativ

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte eure Meinungen,
Ich bin seit einem Jahr stille Mitleserin und wir haben seit dem 5 unstimmulierte iui's und 2 ivf's hinter uns, alle negativ! Mein Mann ist 32 und ich bin 29 und wir haben im Dezember 2015 unsere Tochter bekommen (sie entstand ganz ohne nachhelfen im 3. üz) seit 9/16 versuchen wir uns nun am Geschwisterchen und es passiert gar nichts, es ist noch kein einziges Mal zu einer Einnistung gekommen. Meine Eileiter sind durchgängig, mein AMH liegt bei 12, und ich hab ein Problem mit der Blutgerinnung und muss ab Eisprung Clexane spritzen, das Spermiogramm meines Mannes ist unauffällig. Jeweils in der ersten und zweiten ivf wurden mir 2 Blastozysten mit guter Qualität eingesetzt und immer genau 7 Tage nach Transfer hat die Blutung eingesetzt. Wir haben jetzt noch eine Blastozyste auf Eis, aber vorher würde ich mich gerne noch gründlicher durchchecken lassen. Bin momentan sehr verzweifelt, was würdet ihr mir alles empfehlen? Oder sollen wir erst mal weitermachen, wie bisher?

Viele Grüße
Kleeblatt

1

Guten Morgen Kleeblatt!
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat für euch! 😞
Man kann das Einnistungsfenster per ERA untersuchen lassen. Aber da weiß ich nicht, ob das nach 2negativen Versuchen "schon" gemacht wird. Es gibt aber einige Mädels hier, die das schon hatten und dir bestimmt was dazu sagen können.
Aber hast du mit einem AMH von 12 nicht auch PCO? 🤔

2

Guten Morgen,
Danke für die schnelle Antwort. PCO wurde bei mir noch nicht diagnostiziert, habe regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen und auch immer Eisprünge. Mein Arzt meinte, dass mein amh nicht besonders hoch ist, aber mit 12 noch im unteren Normbereich liegt.

3

Schreib doch bitte die Einheit von deinem AMH dazu, danke.

weitere Kommentare laden
5

Hallo meine liebe,
das alles tut mir sehr leid. Als ich meine 1.negative IVF hatte war ich auch total wütend und verzweifelt. Ich habe die Ärztin so lange genervt und darauf bestanden das man wenigsten eine weitere Untersuchung machen muss bevor ich in den nächsten versuch starte. Sie meinte jaaa hmmm okk eine Gebärmutterspiegelung haben wir noch nicht gemacht das könnten wir ja noch machen. Bei der Spiegelung kam heraus das ich mehrere Polypen hatte die wahrscheinlich eine Einnistung verhindern würden. Nun werden diese bei mir entfernt. Ich weiss nicht ob ich damit höhere Chance habe oder nicht manchmal muss man einbisschen aufdringlich sein. Das musst du vll auch machen und die Ärzte fragen was sie noch machen könnten.
Ich wünsche dir alles gute

6

Danke, an eine Spiegelung hatte ich auch schon gedacht, das werde ich dann bei meinem nächsten Termin am Montag ansprechen!