Natürliche Kryo - Frage zu ES

Guten Morgen,

ich habe zwar schon 5 x IUI, 2 x IVF und 6 x Kryo hinter mir, aber dennoch Fragen 😅
Wenn wir eine natürliche Kryo diesen Monat machen, (heute ZT 10) kann man dann den ES auslösen sobald die Schleimhaut gut aufgebaut ist oder muss der Follikel auch passen?
Mit der Schleimhaut habe ich nie Probleme, nur wir fahren am 24.06. (Montag) in den Urlaub und ich hätte vorher noch gerne den Transfer. Wir haben 2 blastos auf Eis....
Wenn mein ES allerdings erst an ZT 18 (Samstag) wäre, wäre es ja zu spät für den Transfer....
Mein ES müsste idealerweise an zT 14 sein 🙈
Danke für eure Hilfe. Lg

1

Huhu,
Also wir sind gerade mitten in unserer kryo im natürlichen Zyklus.
Also mir wurde gesagt, dass die Schleimhaut gut aufgebaut sein muss aber auch ein Follikel die richtige Größe haben muss zum auslösen und die Blutwerte müssen dementsprechend auch passen.

Wir hatten nach der 1. Icsi letzten Monat keinen Transfer wegen Überstimulation.
Ich hab immer regelmäßige Zyklen. Außer in diesem Monat 😩😅 da brauchte alles etwas länger.
Meine Schleimhaut war schon relativ gut an zt15 aufgebaut. Aber mein Follikel brauchte etwas länger. Daher konnte ich erst an zt21 auslösen. Heute werden 3 Eisbären aufgetaut. Und wir hoffen das bis Dienstag 1 übrig bleibt und bei mir einziehen darf.vdas wäre dann zt28🙄😅

Ein bisschen Bammel habe ich ja schon. Aber die Ärzte gehen von einem verlängerten Zyklus durch die vorangegangene Stimulationabehandlung aus.
Hatte auch letzten Monat nach Punktion schon an zt17 meine Periode bekommen.
Also wäre ich rein theoretisch wenn alles normal verlaufen wäre jetzt bei Transfer ja erst zt17. Ich versuche es mir zumindest so zu erklären warum alles länger gedauert hat😅

Drück euch die Daumen. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort! So dachte ich es mir auch....
Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 🍀