VL KTX 7? PU +12

Thumbnail

Ich habe heute Morgen mit dem 2.MU getestet und mit viel Licht und Einbildung erkenne ich einen zweiten Strich.
Ich gehe aber eher von einer VL aus, da ich schon viel schlechtest über die Tests diesbezüglich gehört habe und der Tatsache das ich seit 4 Tagen nachts extrem schwitze, richtig nass. Das ist eigentlich das sichere Zeichen bei mir das es wieder eine Abstoßung ist.
Ich habe auch keine top Eisbärchen zurückbekommen. Es waren an Tag/PU+3 nur ein 2 Zeller, ein 3 Zeller und ein 4 Zeller. Eigentlich hatten es mind. 6-8 Zeller sein sollen.

1
Thumbnail

Huhu, einen Schatten sieht man möchte dir aber nicht viel Hoffnunh macher. Leider sahen sie nach meiner 1. Icsi auch so aus, diese war negativ. Drücke aber trotzdem weiterhin
Ich bin heute Pu+11 im Kyro und hab 2 8-Zeller zurückbekommen. Meiner sah so heute aus.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 . Das ist ja ein Hammer Test. Da kann ich überhaupt nicht mithalten und bin auch noch ein Tag weiter. Da werde ich mich schon mal mental auf meinen nächsten Kryoversuch vorbereiten. 😔

5

Danke schön. Ich hoffe es klappt bei dir :-)

3

Ich hatte bei den Tests noch nie VL! Positiv denken und weitertesten! Viel Glück! 🍀🍀🍀

6

Danke für eure Daumen.
Ja der Urin war gut konzentriert. Daran liegt es nicht. Hab grad nochmal auf den Test geschaut und die Linie ist kaum noch erkennbar, nur noch zu erahnen.
Ich mach morgen früh nochmal einen Test, aber die Hoffnung ist komplett weg. Das ist Selbstschutz. Ich schau lieber positiv in den nächsten Versuch. Zum Glück habe ich noch 4 PNs Eisbärchen auf Reserve.

10

Meine Test waren an pu+12 weiß, weißer gehts nicht. 10 er frühtests von 2 verschiedenen Marken. Hatte 2 blastos bekommen.
Hatte eigentlich schon alles abgehakt und mit meinem Mann besprochen wie wir weitermachen da wir noch 4 auf Eis haben. Ich war komplett auf Mens eingestellt, das Ziehen wie immer, Pickel wie immer....und auch wie bei dir Selbstschutz
Gestern Abend dann das Ergebnis vom bluttest, schwanger #schwanger zwar nur 48 hcg aber immerhin schwanger, das erste mal seit 3 Jahren.
Bitte nicht aufgeben, auch wenn andere schon wunderbare linien zeigen können.

Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Mmmmhh... PU+12. War dein Urin konzentriert genug?!

7

Mein KTX7 hatte nach Kryo an PU+12 auch so eine schwache Linie. Ergebnis BT HCG 26 ... mittlerweile bin ich in der 18. SSW 🐻😍 hab vorher viel getestet und hatte nie eine Verdunstungslinie bei diesen Tests.
Ich gratuliere also mal vorsichtig zur Schwangerschaft. 😇🍀

8
Thumbnail

Anbei meine positive Testreihe 🍀

9

Das freut mich sehr für Dich🍀. Danke für deine aufbauenden Worte, aber wie schon geschrieben. Jetzt sieht man den Strich fast gar nicht mehr.
Ich werde jetzt versuchen den Tag schnellstmöglich rum zubekommen und morgen früh noch einmal testen. Das wird eine lange Nacht🙄🤔