Test negativ

Guten Morgen. Nach längerem stillen Mitlesen möchte ich jetzt auch mal schreiben. Zu mir: Nach 4 negativen IUI letztes Jahr hatten wir im februar/März eine ixci, leider mit überstimmulation und Krankenhaus.aber negativ. Wir konnten 2 blastos und 10 direkt nach der befruchtung einfrieren. Nach einem pausenmonat haben wir jetzt unsere erste kryo im natürlichen Zyklus gemacht. Leider ist von den blastos nur eine aufgewacht. Jetzt habe ich heute morgen an pu+12 einen negativen Test gemacht. Der passt leider zu meinem bauchgefühl.
Bin jetzt total niedergeschlagen. Wir versuchen seit 5 Jahren. Ich werde dieses Jahr 39 und hatte noch nie einen positiven Test.das ist echt deprimierend. Sorry, für den langen Text aber ich verliere gerade die Hoffnung 😓

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erstmal tut es mir sehr sehr leid, dass du heute ein negativ in den Händen halten musstest.
Kryos sagt man ja nach, dass sie langsam "aus dem Quark" kommen und sich spät zeigen.
Teste bitte noch 2 Tage weiter und gib noch nicht auf. Drücke dir alle alle alle Daumen.

Wir sind auch 4 Jahre dabei und nach sicher (ich weiß es immer nicht) 20 GVnP und gerade in ICSI 2. Man macht viel mit.
Aber hey... Wenn es wirklich nicht klappt... Da sind noch 10 Kämpfer auf Eis.
Das wird! Ganz bestimmt. 🍀🍀

2

Da hast ja recht.aber trotz dessen... ist ja auch mit den kryo und den Kosten so ne Sache... so ein Mist 😰

3

Oh je, tut mir echt mega leid! Kann Dir gut nachfühlen... bin 38ig, bald 39ig und warte nun bis wir Ende Aug. Mit 2. ICSI starten können... 1x frisch MA und 2x Kryo negativ hinter uns und meine Zuversicht gerade so was von im Keller... aber Du hast ja noch einiges auf Eis! Bestimmt tut sich da noch was! Drück Dir fest die Daumen!

4

Ach das tut mir leid, ich kann dich so gut verstehen... Bin 37 bald 38, wir starten bald die 2. ICSI, man hat große Ängste, dass es nie klappt, kenne ich nur zu gut...
Du hast wenigstens was zum einfrieren gehabt, dass ist doch wirklich eine richtig gute Ausbeute und die Befruchtung hatte doch auch gut geklappt...
Ich rechne immer und denke 2-3 Versuche sind normal, sonst würde die Kasse doch nicht gleich immer 3 Versuchen zustimmen, wenn es im ersten so toll klappt....

Also Kopf hoch und weiter machen, mehr bleibt ja nicht...

5

das ist echt schade... gut hast du noch 10 im rennen! in dwm alter haben viele nicht mehr so viele eizellen. ich bin 31 und wurden „nur“ 12 punktiert und 8 befruchtet...

6

Da hast du recht...allerdings ging es mir nach der Punktion von damals 19 Eizellen (15 befruchtet) so schlecht, dass ich mit viel Wasser im Bauch und Schmerzen eine woche im Krankenhaus lag... war auch nicht so toll. Allerdings habe ich jetzt noch die 10. Hoffe die wachen auf und es ist die passende dabei. Müssen jetzt erst mal wieder sparen um einen weiteren Versuch machen zu können.
Es ist so ein auf und ab der Gefühle, das macht einen so fertig. Ich mach mich auch immer total verrückt meint mein Mann. Aber es ist echt schwierig da die Tage nach dem Transfer entspannt zu bleiben.
Aber 12 ist doch auch o.k., es zählt nur die einige richtige.

7

Nicht die Hoffnung aufgeben Mädels! Bin auch 37, haben nach der 1. ICSI nur für eine Kryo einfrieren können, beides negativ. Bei der 2. ICSI nur 5 Eizellen punktiert, davon haben sich 4 befruchten lassen. Und trotzdem war "die Eine" dabei :-)
Du hast noch so viele mögliche Kryo-Versuche...irgendwann klappt es!

weiteren Kommentar laden