SST nagativ-Utrogest absetzen😢 - wie viele Gonal-Zyklen noch??

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin heute ES+15 und der Test war gerade blütenweiß 😢.
Jetzt heißt es, utrogest absetzen und hoffen, dass die Mens schnell kommt... und auf in den nächsten Zyklus.

Wie viele Gonal-Zyklen habt ihr probiert? Das war jetzt glaube ich mein 6.Versuch damit, wobei der 3. mit einem 🌟 kurzzeitig geklappt hatte. Seit dem nichts mehr...
Wollte nächste Woche dann in der Klinik nach anderen Möglichkeiten fragen...

1

Hey, das tut mir sehr Leid, dass du heute diesen schneeweißen Test ansehen musstest... 😔 Ein Schlag ins Gesicht.
Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder Kraft tankt für die nächste Runde! 🌺

Zu Gonal kann ich dir leider nichts sagen.

2

oh mann, das tut mir sehr sehr leid! 😔 das ist echt niederschmetternd!

woran liegt es denn bei euch?
ich persönlich würde es nicht allzu lang nur auf diesem weg versuchen, sondern den nächsten schritt gehen u somit die chancen erhöhen!

fühl dich ganz fest gedrückt!!! wünsch euch, dass es ganz bald klappt 🍀

3

Das tut mir leid für dich 😐

Ich hatte 6 GVNP-Zyklen (2 mit Clomi, 4 mit Gonal F), dann sind wir zu IUI gewechselt.

Da sind wir jetzt bei der 5. Eventuell gibt es auch noch eine 6. Dann würden wir zu IVF wechseln.

Kommt aber natürlich auch immer auf die Ausgangslage an.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Es kommt drauf an woran es bei Euch liegt.
Wenn es in 6 Zyklen Gvnp nicht geklappt hat würde ich persönlich den nächsten Schritt gehen. Ggf. IUI und wenn das nicht klappt eben IVF oder ICSI.

Du hast noch viele Möglichkeiten offen. Nur nicht den Mut verlieren!!

5

Danke euch allen für die lieben Worte #herzlich

Es ist wirklich wahnsinn, wie so ein kleines Stäbchen dafür verantwortlich ist, ob man vor Glück oder Traurigkeit weint... .

Bei mir ist es so, dass ohne Gonal F kein Ei heranwächst. Ich habe keine PCO und die Hormonwerte vor dem ES sind auch total in Ordnung, aber mein Körper will einfach nicht alleine. Bisher war es so, dass ich nach dem ES Utrogest nehmen musste um das Gelbkörper zu pushen, jetzt ist der Wert in Ordnung, dafür ist jetzt plötzlich der Estradiol-Wert zu gering... Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt...

Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Blutung schnell einsetzt und ich wieder in die Klinik kann. Dann werde ich nach der IUI fragen.

Steigen hier die Chancen?? Was kostet das ganze?