So traurig 😢 PU

Ich habe heute PU und obwohl ich einen super AMH Wert habe und top Blutwerte, alle möglichen Zusatzstoffe nehme konnten nur nur 3 EZ gewonnen werden.
Meine Ärztin sagte auch das sie enttäuscht ist.
Und wir hoffentlich eine Eizelle dabei haben die sich einnistet.
Bei unseren 4 IUI sah immer alles so toll aus mit 2-3 Eizellen und bei der ersten IUI hat es sogar zu einer Biochemischen Schwangerdchaft gereicht.
Ich habe 13 Tage simuliert, 5× Bemfola 150 und 7x Gonal F 187,5.
Bei unser IVF 2014 konnten 8 EZ gewonnen werden die nur eine mittlere Qualität hatten und wovon sich 2 haben befruchten lassen und keine hat sich eingenistet.
Jetzt mit 3 EZ weiß ich auch nicht ob ich groß hoffen soll obwohl wir jetzt eine ICSI machen ( wollten)

Ich verstehe echt nicht was mit mir nicht stimmt😢
Ich bin frustriert, traurig und maßlos enttäuscht.

1

Das tut mir sehr leid und ich kann deinen Frust verstehen. Manchmal reagiert der Körper ganz anders. Ich hab 3. ICSIs gehabt und jedes mal komplett gleich stimuliert. Trotzdem hatte ich immer andere Ergebnisse.

ICSI 1: 7 EZ und 100% Befruchtungsrate. Davon ließen sich am Ende 5 transferieren. 1. biochemische Schwangerschaft.

ICSI 2: 7 EZ, 4 befruchtet. Am Ende bliebe. 2 Blastos. Negativ

ICSI 3: 16 EZ, 10 befruchtet. Bisher 2 Blastos zurück, FG in der 8ssw. Diese Woche hoffentlich eine Kryo.

Das einzige was ich bei der 3. ICSI anders gemacht hatte, war Vitamin D3 und K2 und die Fertility Kapseln von Robert Franz zu nehmen. Ob es daran lag, keine Ahnung.

Ich drücke dir die Daumen, daß mind. 1 Kämpfer dabei ist. LG 🍀

2

fühl dich mal ganz fest gedrückt!
kann deine verzweiflung sehr gut verstehen!
wir hatten zwar 18, aber nur 3 haben sich weiterentwickelt! das ist erstmal ein schock u man versteht die welt nicht mehr!

aber vl kommt es gar nicht auf die anzahl an! vl hat dein körper perfekte arbeit geleistet u top eizellen produziert!
drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass sich alle befruchten lassen und sich eins in ein paar tagen ganz fest bei dir einkuschelt! 🍀

3

Danke ihr Lieben für eure lieben Worte.
Ich hoffe das der Anruf morgen sagt das wir zwei tolle befruchtete EZ haben die Montag eingesetzt werden können aber gerade fällt es mir echt schwer zu hoffen.
Wir nehmen alle so viel auf uns und bekommen trotzdem immer wieder ein Schlag in die Fresse, das ist einfach so gemein ☹

4

Wie schon so oft geschrieben
Es kommt nicht auf die Menge an ❗️
Bei unserer ersten ICSI 2013 wurden mir 21 top Eizellen entnommen plus noch so einige kleine ( total überstimmuliert) 🥴
Von den 21 haben sich 11 befruchten lassen und jetzt kommts
Es hat sich nur 1 einzige befruchten lassen
Jetzt liegt die 5 jährige eizelle neben mir 🤪 also versuch dir nicht so viele schlechte Gedanken zu machen .. ich drücke dir die Daumen