Spritze +12 Punktion +10 konnte es nicht lassen

Thumbnail

So jetzt heißt es warten ob es dich nächsten Tage auch mal stärker wird . Ich hoffe es so sehr:))))

1

Ich drück‘ ganz ganz feste die Daumen!!! 🍀

2

Danke dir:))))

3

Na das sieht doch schon mal gut aus! 🍀🍀🍀

4

Ich hoffe es und das es nicht nur reste von der Spritze sind

5

Das kann man natürlich noch nicht genau sagen. Aber schon mal besser als wenn ein strahlend weißer Test dich angelacht hätte! Es hilft nur abwarten und weiter testen. Viel, viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Sieht gut aus. Sah bei mir auch so aus 😍
Bin heute an 10+0 angekommen ❤️

9

Wäre zu schön:))))

10

Für 12 Tage sieht das doch mal sehr sehr gut und auch rosa aus!
Daumen sind gedrückt!! 🙏💖🍀
Morgen will ich die Steigerung sehen!! :**

12

Ich geb mein bestes;))))

11

Oh, deiner sieht echt stark aus. Ich bin heute Spritze +13, Punktion +11 und meiner ist wesentlich schwaecher. :-( Gestern war er genauso schwach, es gibt keine Steigerung. traurig.
Ich hoffe, bei dir wird er morgen staerker. Alles Gute!!

14

Aber ist ja noch alles offen . Bei dir kommt das auch noch;)))) bei mir is ja auch noch nichts sicher kann auch noch Spritze sein

15

Lieb von dir! Ganz ganz viel Glueck fuer morgen. 😊

weiteren Kommentar laden