Ich kann es einfach nicht glauben 😍

Thumbnail

Ich bin fassungslos 😍 ich gehe heute schon zum BT. Bis morgen halte ich nicht mehr aus 😂

1

Wie schön, da kannst du ja sehr entspannt hingehen 😃

2

Herzlichen Glückwunsch..
Ich habe auch BT & vor lauter Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen .
Auf einen hohen Wert bei uns 🙏❤.
Lg

3

Jaaaaa 😍 wie weit bist du ?
Ich bin erst es+12. hoffentlich schicken die mich nicht wieder weg 😥 weil es zu früh ist

5

Eindeutiger gehts ja schon nicht mehr! 😃 Toll! Herzlichen Glückwunsch! 😍🌸

Also das wäre wohl ganz schön dreist, wenn sie dich wegschicken obwohl du eindeutig positiv getestet hast. 🤭 Hoffen wir mal, dass sie nicht so unsensibel sind. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Oh das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde aber vorher sicherheitshalber nochmal anrufen, ob du schon kommen darfst, bei uns darf man so früh nicht kommen, nicht, dass du umsonst hinfährst. Wird aber so oder so ein toller Wert werden!

8

Fahre doch erst morgen 😂

6

Fantastisch 😃 Viel Glück heute beim BT 🍀

7

Bin heute doch nicht gefahren 🙈 ist wohl doch zu früh. Morgen habe ich ja sowieso Termin....

9

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine sorgenfreie Schwangerschaft! 🍀

11

Da brauchst du keinen BT mehr, das ist eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch!

Dann kugeln wir jetzt bis Februar zusammen, habe am Di positiv getestet und gestern auch noch die positive Bestätigung vom BT bekommen. Ich habe auch schon bei ES+12 Blut abgegeben.

12

Erstmal Glückwunsch, es sieht gut aus 🍀 ich habe morgen BT und bereits seit Montag positiv getestet. Habe das der Klinik auch so mitgeteilt und einen ermahnenden Vortrag gehalten bekommen, warum ich überhaupt so früh und allein zu hause teste. Ich glaube so richtig in uns können die sich nicht reinversetzten.

Da ich am Dienstag auf Arbeit mit einmal hellrote aber ganz Leiche Blutungen bekommen habe, hab ich in der Klinik angerufen und eben den vorab Test Beichten müssen.

Nun habe ich strenge Bettruhe und warte auf den BT morgen. Die Blutungen waren eine Stunde nach dem ich entspannt zu hause lag, wieder weg.

Mir wurde klar gesagt, dass auf keinen Fall früher der BT stattfinden wird 😞

13

Ach liebes wie schön ist das denn...
Bt heute ist wirklich nich früh süse... aber kann die Ungeduld verstehen...

Ich freue mich sehr für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

14

Ich wünsche dir einen ganz tollen Wert :)