Bryophyllum Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag Transfer und überlege ob ich noch Bryophyllum kaufen soll. Ich nehme täglich Magnesium, Omega 3, Q10, Folsäure und Vitamin D.

Habt ihr Erfahrungen mit Bryophyllum? Ich habe die Hoffnung, dass es die Einnistung unterstützt. Wie habt ihr es dosiert?

Viele Grüße 😊

1

Hallo, ich habe zwei Tage vor meinem letzten Transfer mit der Einnahme begonnen und es bis zum Ende der 12.SSW in Pulverform eingenommen.
Zweimal täglich eine Messerspitze voll.

Ob es geholfen hat weiss keiner, aber es entspannt dich und das ist auch viel wert.

Ich drücke die Daumen 🍀

2
Thumbnail

3x5 Globuli aber den ganzen Zyklus durch. Seit letztem Zyklus. Hab das Gefühl ich bin deutlich ruhiger und meine Kurve ist dieses mal deutlich ruhiger.

3

Ich glaube nicht an die Homöopathie

4

Ich eigentlich auch nicht. Aber Arnika Globuli bewahren mich auch immer vor Blutergüssen und Schwellungen. Schon bei einer Zahn-Op und einer anderen OP erfolgreich getestet.

5

Mich überzeugt das nicht. Da ist ja kein nachweislicher Wirkstoff drin. Da esse ich lieber was gesundes oder mach mir anders eine Freude.

weitere Kommentare laden
6

Ich bekomme von den globuli Migräne 2 Tage später....schon zweimal probiert 🙄

7

Zuckerschock? 😂🙈

8

😏 witzig 🙈 nee sondern Reaktion auf das Zeug.

9

Hi! Ich nehme 3 x 5 Globuli seit Punktion. Letztes Mal hat es funktioniert, leider MA 11. SSW. Mal schauen ob es diesmal auch klappt... erste IVF war allerdings negativ, obwohl IHK Bryophyllum genommen hab. Die Garantie hast du also natürlich nicht. Aber mir tut es gut!!!!
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐ PU + 8

13

Habe es einmal benutzt währen kryo
Hat nichts gebracht

Viele empehlen bryophyllum als pulver morgens und abends