GvnP Clomifen Auslösen Progestan

Guten Abend

Wir planen im nächsten Monat GvNP. Ich werde clomi nehmen, dann den ES auslösen und in der 2. Zh progestan bekommen.
Meine Frage ist, kann man zusätzlich etwas für die Gebärmutterschleimhaut nehmen und kommt der Eisprung sicher nach der Auslösespritze oder kann sein, dass er trotz spritze nicht kommt?

Unsere Klinik ist weit weg, muss man nach der auslösespritze den Eisprung im Ultraschall kontrollieren?

1

Hallo liebes.
Der Eisprung ist durch die spritze gesichert. 12 bis 36 Stunden später wird dieser erfolgen.
Nein nach dem brauchst du nicht mehr hin. Erst wenn sich hoffentlich was gemütlich gemacht hat.

Ansonsten kannst du cranberry und Grapefruit Saft trinken das wirkt sich positiv aus.
Ansonsten machst du mit dem progestan genug;)

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hallo liebes
Ok. Werde mir das noch besorgen :)
Wann löst man den Eisprung aus? Muss man dafür Ultraschall machen, um zu wissen oder ist es immer am 14. ZT?

3

Nein dafür muss du mehrmals zum US. Dadurch das du das clomi nimmst muss es auch kontrolliert werden. Meine eisprünge wurde damit immer so ca zt10 ausgelöst. Das ist aber immer anders.
Du solltest spät. An zt10 das erste mal zum gucken und dann 2 Tage später...je nach Schall halt

weitere Kommentare laden