Ständig leichte blutung

Hallo ihr lieben, wir haben bald einen Termin wieder in der Kinderwunschklinik. Das Problem ist eigentlich mein Mann. Wir hatten jetzt 1,5 Jahre Pause mit Pille. Die hab ich vor nem halben Jahr abgesetzt und seit dem glaube ich keinen Eisprung mehr. Immer nach Eisprung fangen meine Brüste nach ein paar Tage sehr an zu schmerzen. Das hatte ich seit damals nicht mehr, und immer wieder Blutungen. Anfangs war es eine Woche mitten im Zyklus und seit 2 Monaten hab ich mens dann eine Woche nichts und dann 2 Wochen jeden Tag mal stärker und mal schwächere Blutung. Jetzt mit clavella ist die Blutung schwächer aber jeden Tag ein bisschen. Hattet ihr das schon mal, dass ihr 2-3 Wochen im Zyklus Blutungen habt.

1

Wurde das Progesteron mal gecheckt? Evtl.hast du mittlerweile eine GKS?

2

Ne mein FA meinte zwischenblutungen seien normal. Aber jeden Monat und 2 Wochen lang . Aber Danke das werd ich mal testen lassen

3

Hallo Katrin! 😊 ja bei mir ist das vor einigen Monaten so gewesen und kommt jetzt auch noch manchmal vor.
Sogar mit Progesteron 3x100 am Abend hörte es nicht auf.
Ich habe daraufhin meine Gerinnung testen lassen und es kam eine gerinnungsstörng dabei raus. Ich habe den Faktor 7/ willenrand-von-Jürgens.

Wenn ich stimuliere mit puregon oder clomi habe ich keine Blutungen mehr, nur ab und zu in den pausenzyklen.

Ich hoffe du findest deine Ursache bald raus
💕

4

Danke das hoffe ich auch