Wie sehr kann man darauf vertrauen + meine Testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels,

Kann man obwohl natürlich jeder Körper anders ist, etwas darauf vertrauen und sich orientieren ?
Anbei meine Testreihe. Ich meine, dass es nach unten hin wieder stärker wird, bin allerdings früh dran 🙈 aber das hat eine Testreihe ja so an sich 😂 Zeitvertreib nenne ich es

1
Thumbnail

Meine Testreihe
Test ganz oben von Spritze + 2
Ganz unten von heute (Spritze + 7)

2

Auf den Rechner ist kein Verlass, bei mir ist teilweise noch bis Spritze+15 etwas zu sehen, obwohl es laut Rechner bei Spritze+10 weg sein müsste 😐

Spritze+7 ist auch noch etwas früh für eigenes HCG, das ist ja gerade einmal ES+5/6. Oder hast du nachgespritzt?

Also abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ne bin es+8. war ne Blitz iui. 🙈 direkt ausgelöst und am Tag danach gleich iui 😬

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat der Rechner immer gestimmt. Aber der Wert ist im Blut oder ? Blut ist ja immer früher abgebaut als im Urin

7

Bei mir wurde nie ein Test positiv beim auslösen ^^
Vergiss es. Jeder Körper ist anders

8

Ich muss wohl einfach weiter warten und mich verrückt testen 😂

9

Bei mir waren 5000ie Brevactid auch schon nach 5 Tagen komplett raus...
Es ist einfach verdammt unterschiedlich und sehr schwankend von Frau zu Frau...da helfen nur Testreihen 🤷🏼‍♀️

10

Ist das der one step Test ? Wenn ja, würde ich definitiv nochmal mit einem anderen frühtest testen 🙈 ich finde die nicht so aussagekräftig. Bei mir zeigen die ganz spät erst was an

11

Ja sind die one step. Naja im Moment geht es ja darum, ob die Tests stärker werden. Ein anderer Test würde mit Sicherheit anschlagen, aber das wären Reste von der Spritze 😬
Und eine Testreihe mit anderen (teueren Tests) das ist mir zu teuer 🙈

12

Die innovita sind meiner Meinung nach genauer und kosten im Internet auch nicht mehr als die one step 😉

weiteren Kommentar laden