Ob es noch eine Chance gibt ?😓

Ich hatte am Freitag 5 positive Test und seid Freitag Nachmittag Blutungen bekommen.
Gestern warten sie sehr stark und heute wird es bisschen weniger ... ob überhaupt noch Hoffnung besteht , dass es wenigsten einer geschafft hat ? Habe 2 Blastos bekomm am 1.06.
Ich denke das es meine Periode ist was ich jetzt habe und ich weiß eigentlich was das heißt , aber manchmal gibt es Wunder. Hat jemand sowas schon erlebt ?
Ist bis jetzt nur einmal gestern mini gewebefetzen dabei gewesen sonst alles wie immer bei einer Periode .

1

mach doch nochmal einen Test. der müsste ja stärker werden. Habe schon oft von Blutungen gelesen und es war alles ok. Allerdings hatten auch viele Blutungen und es klappte nicht. Das kann dir wohl leider keiner sagen. Wann kannst du denn zur Kontrolle in die Klinik?

2
Thumbnail

Am Dienstag kann ich komm .
Ich habe heute früh einen gemacht .
Man sieht nur noch minimal was

3

Wenn die Tests schwächer werden, war es wohl leider eine biochemische SS....fühl dich gedrückt

Ilvy

weitere Kommentare laden