🤪Und täglich grüßt der Warteschleifenkoller🙄🙈 "SILOPO"

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Pfingstsonntag.💐
Ich hoffe ihr habt was schönes vor.
Ich bin gerade so richtig schön im Warteschleifenkoller angekommen🤪🙈
Wie ich das hasse.... aber nun ja, da muss man durch..
Ich bin heute PU+9 und teste seit Pu+6. Natürlich ohne Sinn und verstand🤣 aber ihr kennt das ja vielleicht. Ständig renne ich ins Bad und starre die blöden Streifen an und bilde mir hin und wieder Schatten ein, die im nächsten Moment nicht mehr da sind, nur um kurze Zeit später wieder da zu sein🤣🤣🤣 ich Zweifel an meinem Verstand und werde es trotzdem so weiter machen bis pu+12 dann gänzlich die Hoffnung aufgegeben wird😱
Wer ist genauso weit wie ich und genauso bekloppt?
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und sorry fürs Silopo.😬
Ich bin dann mal wieder im Bad Striche herbeistarren🤫🤭
Lg wizzi

1

Oh Gott du schreibst mir von der Seele...ich kenne das angestarre und ins Licht gehalte mal mit und mal ohne Brille ziemlich gut😱

Ich setzte bei PU+11 immer alles ab wenn kein Hauch da ist und leider hatte ich noch nie einen Hauch.

Liebe Grüße Sternschnuppe PU+6 TF+3

2

Oh ja bin auch voll dabei genau meine Gedanken.
Beim letzten mal hab ich eine Testreihe gemacht und jeden Tag gezittert. Wurde dann auch stärker und ich war schwanger aber leider nur kurz.
Fieber auch wieder aktuell bei pu +6 Transfer +2 und jetzt schon so ungeduldig;))))))

7

Ivh bin tf+5 mit blastos also pu+10
Ich hab angst zu testen werde aber erst mittwoch oder donnerstag testen.
Irgendwie ist die hoffnung ein schönes gefühl. Negativ das gefühl will ich jetzt noch garnicht.
Gott sei dank verbietet mein mann mir teste zu kaufen

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Wizzi!
Wünsche dir von Herzen 💗 viel Glück 🍀

Bin schon die ganze Woche nach OP daheim und bald fällt mir die Decke auf den Kopf.

Das Wetter ist herrlich, aber wir können ja nix unternehmen. Zudem ist mein Mann auch noch erkältet 😵

Naja, wir machen das beste draus.
Viele liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende 🌸🌸🌸

10

Dankeschön!
Dann wünsch ich mal euch beiden gute Besserung 🙈💐

12

Danke 😘

4

Hallo Wizzi,

bin genauso weit wie Du. Leider geht es mir auch so... nur die Tests sind weißer als weiß egal wie ich ihn halte. :-(

Was hast Du denn eingesetzt bekommen?

Viele Grüße, Mante

5

Ab wann war bei euch die Spritze raus?

6

Bei mir Pu +7

weitere Kommentare laden
14

Oh Gott jaaaaa!!!!
Und ich dachte, dass nur ICH so bescheuert bin. 😂
Wie ich morgens dann Zeit verliere, nur, weil ich ewig auf die Tests schaue und das Fenster wechsle, weil das Licht da wohl besser ist. 🤷🏽‍♀️🙄
Oh man... und mir steht das jetzt auch direkt wohl wieder bevor, wenn denn von unseren drei Eisbärchen welche bis zum Transfer durchhalten. 🙏🏽

18

Ja, genau licht an von vorn beleuchten, der Seite, oder von hinten anstrahlen. Ständig im Wechsel 🙈🙈

Alles gute für deinen Transfer. Wann soll er sein?

16

Musste gerade so schmunzeln beim Lesen! Mir ging es genauso wie dir die letzte Zeit. Man wird einfach süchtig danach, die ganze Zeit zu testen und bildet sich dauernd etwas ein. Bin seit gestern in der 7 Ssw angekommen und kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. Halte dir ganz fest die Daumen, dass der Strich bald ganz fett ist nicht mehr "erraten" werden muss :)

19

Vielen Dank und 💗lichen Glückwunsch!!!!