HCG Verdoppelung

Hallo ihr Lieben,
Ich will eure Erfahrungen hören.
Am 20.05 hätte ich einen Transfer von 2 Kryo-Blastozyten.

HCG Werte:
29.05: 79
31.05( 2 Tage später): 254
03.06(3 Tage später): 839
07.06(4 Tage später): 1669

Besteht noch Hoffnung? Hattet ihr den Fall wo sich der HCG Wert auf einmal sich nicht jeden zweiten Tag verdoppelt hat sondern jeden 4ten?

1

Hallo gib doch mal im Internet hcg Verdoppelung Rechner ein. Da gibt es was von limbach...da kannst du deine Werte eingeben.

2

Hallo! Ich hatte es schon 2x und wenn es sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft nicht intakt. Tut mir leid, falls es bei dir so aussieht

3

Wenn ich richtig gerechnet habe wärst du gestern bei Pu+25 Tf+20 da ist der Wert von Blastos schon auch sehr niedrig

4

Gestern war PU+23 (TF+18).

5
Thumbnail

Man kann nur abwarten. Der Wert an sich ist gar nicht so schlecht. Aber es stimmt, die Verdoppelung ist niedriger, als normal. Vielleicht klappt’s aber trotzdem. Viel Glück 🍀

(Quelle: http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner)

6

Bei mir ist es 2 mal schlecht ausgegangen. Drücke dir die Daumen das es besser läuft.

7

Darf ich fragen, wie es bei dir weiter gegangen ist?

8

Hallo,
Klar.
Hatte nochmal eine BT wo der HCG Wert sich nicht verdoppelt hat und nur um 700 gestiegen ist. War dann zum Ultraschall bei der Ärztin. Es haben sich 2 eingenistet, der eine hat’s aber so wie es aussieht nicht geschafft. Also durch dieses +- war der HCG Wert komisch. Den zweiten geht es aber gut. Morgen hab ich noch einen Termin damit wir sehen ob auch Herzaktivität zu hören ist.
Also sieht erstmal gut aus.