Podcast Männer über Fehlgeburt

https://m.eltern.de/podcast/papalapapp-der-podcast-vom-vater-werden/nicht-mehr-schwanger-vaeter-ueber-fehlgeburten?utm_source=forum_urbia&utm_medium=news_box&utm_campaign=podcast_papalapapp

Der Moderator ziemlich in der Mitte...
Unfassbar...
Bis zur 12.woche Abgang... Kein Herzschlag, Wort Fehlgeburt zu hart...

Ich könnte brechen...

Der arme Mann, der darüber redet, wie er geweint hat und und und ...
Und dann so ein Spruch vom Moderator

1

Ich stimme dir 100%ig zu! Das geht einfach gar nicht. :-[

Ich hab das mal bei "Urbia aktuell" angesprochen:

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5258657-podcast-nicht-mehr-schwanger

2

Herrlich. Ich hab auch gedacht "Alter hast du ein Rad ab? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten" 😁
Ich habe mir auch nur noch ein paar Minuten weiter angehört.

3

Boah danke! Ich habe mich da gestern auch so drüber aufgeregt. Hatte er nicht auch was davon gefaselt das es bis zur 12. Woche auch nur ein Einnistungsversuch sei? Ab da habe ich nämlich ausgemacht und den Podcast für unglaubwürdig abgestempelt.