BT Ergebniss Hcg 225 😀😍❤️

Ich habe gestern lange warten müssen, erst gegen 16.30 Uhr kamm der Anruf.
Die Artz Helferin sagte mir, dass ich schwanger bin und der Hcg Wert beträgt 225
(Pu+14) alle anderen Werte sind auch in Ordnung. Nach 6 Jahren Kinderwusch endlich... Das hindert mich natürlich nicht weiterhin auf alle möglichen Tests zu pinkeln 😂
Am Dienstag habe ich 2 BT hoffentlich geht es gut.
Liebe Grüße und viel Glück Euch allen!

1

Das hört sich wundervoll an.

Glpckwunsch dazu :)
Alles liebe weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Vielen Dank liebe Melmo!

3

Herzlichen Glückwunsch 👍💚

Ich bin heute auch Pu+14 habe erst meinen BT am Dienstag ich hoffe bei mir wird es auch so ausfallen😊

8

Vielen Dank und alles Gute am Dienstag!
LG!

4

Wundervolle Neuigkeiten!! 💕🎉🙏
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert und zur Schwangerschaft!!

Dienstag ist er sicher dann explodiert.
Alles Gute.

12

Danke schön! Das hoffe ich sehr!

5

Herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist sehr gut.

11

Danke! Ja ich hoffe der Wert steigt jetzt fleißig!

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈 🍀😄👋

10

Danke😀😀😀

7

Das sind doch tolle Nachrichten am langen Wochenende! Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt!

9

Das hoffe ich auch sehr! Alles Liebe!

13

Herzlichen Glückwunsch und einen super Anstieg wünsche ich dir 😊

14

P.S.: Zum Thema Tests verschwenden, kann ich so gut verstehen. Geht mir auch so 🤣😉 . Ich soll aber erst, von letzten Donnerstag ausgehend, in 10 - 14 Tagen wieder hin 😏

15

Vielen Dank für die Verständnis!
Am liebsten würde ich jeder Stunde testen um zu überprüfen ob ich wirklich immer noch schwanger bin. Herzlichen Glückwunsch auch Dir und alles Gute weiterhin!

16

Ich kann dich so gut verstehen. Nach 3 Jahren mein erster positiver Test und dann soll ich einfach so warten? Mein Mann schimpft schon, aber da muss er jetzt mitdurch.
Danke, dass ist lieb 😊

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch ❣❣❣🤗

19

Vielen Dank!😀