Angst und Verzweiflung 😓

Nachdem ich gestern an PU+11 mehrfach positiv getestet habe , hab ich ab dem Nachmittag Blutungen bekomm . Habe heute meine Ärztin erreicht und sie meinte ich soll mein Progesteron erhöhen auf 5x2 aber oral und nicht mehr vaginal . Sie meinte es ist noch nichts verloren und es muss auch nichts heißen... ich hab trotzdem echt Angst . Aber kann das denn meine Periode sein ? Mein Zyklus ist seit über 1 Jahr immer bei 30-32 Tagen . Kann denn nach einem positiv SST ein paar Stunden später die Periode komm? 😓😥😰

1

Guten Morgen, ja kann leider sein.
War im März bei auch so, aber natürlich entstandenen.
Biochemische Schwangerschaft nennt so was, Nachweis nur im Urin und Blut und dann Frühabort.
Aber viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es geht gut.
Vielleicht hast Du Glück.
Alles Gute

2

Ich hatte auch am Tag, an dem ich meine Periode bekommen sollte Blutungen. Jedoch nicht sonderlicher stark. Hab mich dann sofort hingelegt und ausgeruht und Progestan erhoeht. Die Blutung hat dann aufgehoert und mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt.
Viel Glueck!

3

Danke für deine Antwort 😊 Wielang
hattest du denn ca deine Blutungen?

4

Nur ca. 2 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere!

5

Blutungen können alles oder nichts sein. Ich hatte keine Blutungen und trotzdem erwarte ich demnächst den Abgang weil das HCG schon sinkt. Meine Mama hatte bei meinem Bruder die ganze Schwangerschaft über Blutungen er ist gesund und munter.