Überstimulation - Krankenhaus

Thumbnail

Hallo zusammen,
jetzt musste ich doch noch ins Krankenhaus mit einer starken Überstimulation. Heute Nacht war es unerträglich. Die Ärzte sind ziemlich schockiert, da wohl sehr viel Wasser im Bauch ist. Die Gefahr für die Lunge ist groß. Ich hab 5kg zugenommen.
Meine Erkenntniss: Lieber früher ins Krankenhaus als zu spät. Hänge jetzt am Tropf.
Einziger Lichtblick. Der SST war heute früh positiv 😍 bin PU+12

1

Na wenigstens ist das ja eine tolle Aussicht.
Bin gerade Transfer +2 und mein Bauch tut auch ziemlich weh hoffe es wird keine überstimulation wieviel eizellen wurden bei dir entnommen?
Liebe Grüße

2

"nur" 9 Stück. Bei Dir?
Ich hatte von Anfang an einen dickeren Bauch, dass es jetzt aber noch so schlimm wird... Kann mich noch gar nicht richtig freuen.

4

Bei mir nur 5 Stück mein Arzt meint eigentlich da ist eine überstimulation fast ausgeschlossen hattest du noch andere Symptome

3

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! Hoffentlich wird es durch das HCG jetzt nicht schlimmer. Schon mal gut, dass du im Krankenhaus bist. #klee

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie schön 😍😍😍 mich würde ja mal interessieren was die noch machen im KH ? Messen die auch wieviel pipi du abgibst ?

7

Danke!! Ich bekomme Infusionen und Medikamente, die helfen sollen, dass das Wasser abfließt. Ja sie messen die Urinmenge. Hab einen Katether 😩

9

Och man du arme. Fühl dich umarmt. Ich hoffe es wird bald besser und du kannst deine Schwangerschaft genießen 🤗🤗

6

Ich fühle mit dir innerhalb 3 Tage nach PU hatte ich 5 kg drauf das Maximum waren am Ende 6,5 und ich sah aus wie im 8. Monat schwanger 🙈 aber dein Test sieht super aus 👍🏻👍🏻👍🏻🍀

8

Danke! Wie lange hat es bei Dir gebraucht, bis es wieder in Ordnung war? Die Ärztin meinte, dass ich Geduld haben muss. 😒

10

Nach 8 Tagen ging’s mir wieder gut also quasi seit gestern .
Ich bin aber auch nicht schwanger - hab nur zum auslösen etwas hcg spritzen müssen .

11

gratuliere dir erstmal zur ss! :-) aber das ist ja doof mit der überstimulation... kannst du bald wieder nach hause oder musst du da ein paar tage bleiben? gute besserung

12

Danke! Ich muss wohl länger bleiben 😔

13

Das tut mir leid mit der Überstimu. Der Test sieht aber ha prima aus :)
Darf ich fragen womit du stimuliert und womit du ausgelöst hast?

14

Klar. Recht niedrig dosiert. Bemfola 75 iE und
Mengon 75 iE Ausgelöst mit Brevacid 5000, an PU nochmal 1500