Eigenes HCG oder

Thumbnail

Ich bin heute transfer+7 und pu+12

Es müsste doch mein eigenes HCG sein eigentlich oder ?
Die spritze ist jetzt 14 Tage her

1
Thumbnail

Habe heute auch noch mal mit clearblue getestet

2

Es sieht sehr gut aus! Ich glaube es kann nicht mehr von der Spritze sein!
Viel Erfolg weiterhin!

3

Wenn du nicht nachgespritzt hast, ist es sehr sicher eigenes HCG 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

4

Danke danke 😊😊

Ich habe nichts nachgespritzt.

5

hallo,

ich hatte gestern einen gleichen Beitrag eröffnet :) war gestern auch PU+12 und Spritze+14. Der Test war positiv und ich bin wirklich erstmal schwanger #verliebt
Bluttest ergab 60 hcg.

6

Das hört sich doch gut an chihiro26
Herzlichen Glückwunsch💚

7

Was mich nur soo nachdenklich macht ist das ich gar kein unterleibsziehen habe so wie die anderen berichten. Damals bei meiner ersten ss hatte ich auch das Gefühl aber diesmal nicht. Habe angst das es ne biochemische Schwangerschaft sein kann

8

na das sieht ja gut aus, *daumendrück*