Wie alle: unsicher wegen spritze

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Weil ich so unglaublich unsicher bin möchte ich euch mal fragen.
Heute:
Iui + 13
Es + 12
Letzte Spritze + 7

Handelt es sich um Reste?
Ich weiß, so ganz genau kann mir das nur der Arzt sagen, aber dieses Zittern mit euch zusammen hält mich momentan irgendwie aufrecht!

Danke 😘

1
Thumbnail

👋🏻 hallo
Das ist anhand von nur einem Test schwer zu sagen...dann müsstest du eine Testreihe machen und sehen ob er stärker wird, dann ist es eigenes hcg...
Aber ich finde Spritze +7 ist ganz schön früh zum testen...das kann noch Spritze sein...
Obwohl die bei mir auch schon Spritze +5 raus war...

2

Hallo Pia... Wie viel hast du denn nachgespritzt?

3

Hallo liebes. Wenn du eine komplette Spritze gespritzt hast dann definitiv noch Reste... die sind i.d.r. 10 bis 12 Tage nscherisbar.

Guck in 2 Tagen noch mal dann hasg evtl ne tendenz

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

hallo Pia,

ja, leider kann dir niemand richtig weiter helfen. ich finde der Test sieht ziemlich stark aus. bei mir waren die Tests bei Spritze +7 immer positv, obwohl ich nicht schwanger war...aber nur ganz leicht positiv

5

Ihr liebes,
Danke für die Antworten! Habe 5000 nachgespritzt.
Die Tendenz geht ja eher zu testen und das ist auch eigentlich mein Gefühl.
Hatte keine Testreihe gemacht, weil ich mir fest vorgenommen hatte diesmal bis zum bluttest zu warten... hat ja wunderbar geklappt 😅
Der Test wäre für morgen geplant. Keine leider nicht hin wegen der Arbeit.
Muss also bis Dienstag warten, aber denke bis dahin werde ich selber merken was los ist.
Übermorgen sollte die mens kommen.
Danke nochmal😘😘

6

Ihr lieben und Tendenz geht ja eher zu resten, sollte das heißen 😅