Braune SB an IUI +8 🥺 schon Mensvorboten?

Nachdem mein zyklus diesen Monat ja total verrückt spielt und ich erst an ZT20 die IUI hatte habe ich heute an ZT28 eine leichte braune SB. Was hat das zu bedeuten?
An ZT12 musste ich das 1. mal clomifen nehmen für fünf Tage, nachdem sich kein Follikel gebildet hatte. ES dann auslösen an ZT19 und die IUI an ZT20. Seit ZT 22 Utrogest.

Wenn mein zyklus so bilderbuchmäßig wäre wie immer, wäre gestern oder heute NMT gewesen.

Sind das Vorboten der mens? Oder was ist los?

1

Kann so oder so sein. Wenn du Glück hast ist es die sogenannte einnistblutung. Drück die Daumen

2

Das hat ich auch schon im kopf, aber die wär ja vermutlich eher hellrot wie man so liest.

3

Bei mir war sie damals eher bräunlich dunkel. Weiß aber nicht mehr genau wann das nach Transfer war. Hat zwei Tage gedauert.

4

Ich denke ein schlechtes Zeichen wäre es wenn es hellrotes Blut wäre. Braun deutet eher auf älteres hin. Noch ist alles offen. Drück die Daumen