Anzeichen während des Wartens

Hi habt ihr irgendwelche Anzeichen/Symptome während des Wartens auf den Äbte gehabt.
Habt ihr irgendwas gemerkt das etwas anders ist?
Bin Tf+6, ich muss leider noch ein bisschen bis zum 14.06 warten. Ich hatte zwei Blastozysten zurück bekommen. Lg

1

Blutest sollte das heißen

2

Ich habe an TF+6 (das war PU+10) hauchdünn positiv getestet, einen Tag später dann deutlich positiv.
Ich hatte ab 2-3 Tage nach Transfer ein deutlich anderes Ziehen mittig im Unterleib als ich es kannte und meine Brüste fingen an noch mehr weh zu tun, als ohnehin schon durch das Progesteron. Ich habe es also gleich gemerkt und das waren noch ca. 5-6 Tage vorm Bluttest.

3

Also wenn du Progesteron nimmst, werden alle Symptome davon kommen. Ich hatte exakt die gleichen bei einem negativen und bei einem positiven Test. Also in der Zeit ist auf nix Verlass ! Außer abwarten kann man leider nix tun - ich weiß wie schwer das ist! Viel Erfolg 🍀

4

Vom utrogest hatte ich ziemlich viele anzeichen. Ziehen, Müdigkeit, pralle brüste, ausfluss...
Jetzt im nachhinein bin ich mir sicher, daß ich an TF 2-3 einen kurzen Moment ein starkes ziehen im Unterleib hatte.
Bin fest der Meinung, dass da die Einnistung statt gefunden hat 😃außerdem war ich verschnupft aber Werder erkältet noch allergie. SchwangerschaftsSchnupfen 😅 alles anderen hab ich auf die Medikamente geschoben 🤷‍♀️