BT Test HCG Anstieg ok?

Hi ihr lieben,

BT am Montag HCG 40

BT heute 203

Transfer war am 27.5 von zwei Blastos

Ist dieser Anstieg ok?

Kenn mich in der Hinsicht überhaupt nicht aus

Lg lexy

1

Ach ja ausgelöst habe ich am 21ten

2

Hallo...
Ist doch erstmal ein super Anstieg von Montag zu heute...die Verdopplung alle 2-3 Tage ist wichtig...wann hast du wieder bt?

Viel Glück 🍀

4

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Hab beide Tests privat gemacht da ich in meiner KIWU erst am 10.6 einen SST machen sollte

3

Hallo,

das ist vollkommen in Ordnung.
Hier kannst Du es nachrechnen lassen.

https://www.limbachgruppe.com › ss-hcg...
ß-HCG-Verdopplungszeit · Laborrechner · Limbach Gruppe

Gruß Bessi170802

5

Dankeeee dir 🍀🍀🍀

6

Bitte. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

7

Du bist ja auch erst TF +10...dafür ist es doch ein super wert 👍🏻 Ich würde mich an deiner Stelle schon mal freuen...jetzt muss er sich wie gesagt einfach immer weiter fleißig verdoppeln 👍🏻🍀