US Termin

Hallo Mädels,

Morgen ist mein US termin. Ich habe 5 Tage lang clomifen genommen, morgen ist Kontrolle.

Ich habe einen sehr aufgeblähten Bauch, sowas kenne ich gar nicht von clomifen.

Hatte das schon jemanden? Habe schon die Nebenwirkungen durchgelesen, aber da steht auch nichts von.

Danke!

1

Ich hatte das bei meiner 1. Stimu mit Clomifen. Da hatte ich 5 Follikel, zuviel für GVnP. Beide Eierstöcke haben zu fleißig gearbeitet.

Lg, babyelf mit babygirl (10 Wochen)

2

Ich stimmuliere schon das dritte Mal mit clomifen.
Beim 1. Mal waren es 3. Beim 2. Nur 1.

Hattest du Schmerzen oder nur den aufgeblähten Bauch?

3

Ich hatte ein starkes Ziehen in beiden Eierstöcken und einen Blähbauch. War sehr unangenehm, vor allem weil mir niemand gesagt hat, dass sowas passieren kann.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte unter clomi immer einen sehr aufgeblähten Bauch, das heißt leider noch nichts. Den clomi-bauch😁

So ne richtige Nebenwirkung ist das ja eigentlich nicht, oder?