Noch ovitrelle oder eigen hcg 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo habe heute schon ein Post gemacht wo ich eure testreihen sehen wollte 🙈 diesmal wollte ich nach Erfahrungen suchen. Denkt ihr das es noch erst hcg sein könnte oder auch schon mein eigenes.?der letzte ist von heute spritze +8 und der einzelne facelle auch von heute allerdings mittags mit 1 stunde Urin aufhalten

Eigenes oder spritze

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das ist der facelle

2

Hallo,
Spritze +8 heisst du hast da ausgelöst oder nachgespritzt? Wenn du da ausgelöst hast, kann es ja eigentlich noch kein eigenes HCG sein. Einen Anstieg sehe ich noch nicht, ich vermute es ist Ovitrelle, aber das kann ja, wenn du vor 8 Tagen ausgelöst hast auch noch 6-7 oder 8 Tage werden. ;-)
LG

4

Ich habe ausgelöst vor 14 Tagen bin heute es+13 habe vor 8tagen nachgespritzt

8

Ok, dann ist das immer schwer zu sagen. Eine Steigerung sehe ich leider noch nicht, ich würde dem Zyklus aber auch noch 2 Tage eine Chance geben. Könntest ja evtl auch erst Es+12 sein.

weiteren Kommentar laden
3

Sorry, bei Spritze+8 bist du ES+6/7. Das ist natürlich zu früh für eigenes HCG.

Aber Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Nein ich habe vergessen zu schreiben das ich nochmal nachgespritzt habe.habe vor 14tagen den es ausgelöst.und vor 8 Tagen nachgespritzt

6

Achso, also bist du ES+12/13. Aber trotzdem Spritze+8🤔 das ist dann noch schwieriger zu beurteilen.

Wie viele Einheiten waren es jeweils?

weitere Kommentare laden
9

hallo,

also wenn ich mir die Testreihe anschaue, sieht es für mich nicht besonders gut aus. An ES+13 sollte meiner Meinung nach schon soviel eigenes hcg produziert werden, dass schon wieder eine Steigerung sichtbar wäre..

Allerdings finde ich den einzelnen SST ziemlich deutlich...

hmm, da hilft wohl nur weitertesten. Morgen sollte es aber schon steigen.

lg
js

13

Vielen Dank für deine Antwort.werde denke ich samstag den nächsten Test machen.

17

ich würde an deiner Stelle morgen auch einen machen dann siehst du hoffentlich eine Steigerung