Jetzt erstmal Wunden lecken- wieder biochemische Schwangerschaft

Jetzt habe ich endlich die befürchtete Sicherheit - zum zweiten Mal in Folge eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt muss ich erstmal trauern und meine Wunden lecken.

Im nächsten Zyklus wird jetzt erstmal einiges getestet, geplant ist ein Zuckertest und ein scratching mit Entnahme einer Probe aus der Gebärmutter. Evtl wird auch noch die Gerinnung überprüft.

Noch irgendwas, was wir im Vorfeld machen sollen? Was hat bei euch letztlich den Erfolg gebracht?

1

Das tut mir leid :( hab auch 2x eine biochemische infolge gehabt. .einfach mist. Das nächste mal klappts bestimmt💪🍀

4

Ja totaler Mist :( ich hoffe!

2

Das tut mir leid 😢

5

Danke!

3

Das tut mir sehr sehr leid gunggl! Fühl dich gedrückt!

6

Danke :(

7

Das tut mir leid! Ich hatte auch schon 2 biochemische Schwangerschaften und eine MA in der 10.ssw.
Gerinnung finde ich wichtig zu testen. Dort aber auch das Ausführliche mit vielen Blutröhrchen sonst wird evtl was übersehen. Bei uns wurde noch Genetik getestet und wir haben einen Termin für die Immunologie gemacht, der leider erst im November ist. Ob wir so lange mit der nächsten Kryo warten wissen wir noch nicht...